Mit Trauer leben

• Dieses Interview finde ich sehr gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Brücke ist die Liebe ~ Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint

• "Da ist etwas absolut gegen meinen Willen passiert."
    "Bestimmte Versionen von mir, werden nie existieren können."
    Das war ein sehr gut gestaltetes Interview. Absolut empfehlenswert zum anschauen. Es regt mich in einigen Punkten zum nachdenken an.

Mein Fazit: sollte sich jeder anschauen.

Lg Krystyna

• Liebe Corinna,
    ich habe von Morticia den Hinweis bekommen, dass es dieses Interview im Forum gibt.
    So habe ich es mir gerade angeschaut und finde es sehr hilfreich. Vieles, was Frau Paul da sagt, kann ich auf mich übertragen, ich meine damit die Phasen meiner Trauer, wie ich sie er-und überlebe.
    Das Interview ist absolut empfehlenswert und es sollte sich möglichst jeder anschauen.
    Vielen Dank
    LG Claudia

• Das Interview ist wirklich spitze. Hier soll nicht nur - wie nach meinem Gefühl so oft - ein neueres Buch verkauft werden. Meine Ehefrau ist im April 2014 völlig unerwartet verstorben; ich hatte keine Chance Abschied zu nehmen. Seitdem bin ich in diesem Forum "stiller Mitleser". Viele vergleichbare Filmbeiträge kommen aus meiner Sicht nicht ehrlich genug rüber.

Gruß
    Robert