Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith,

ich freue mich, dass auch Du regelmäßig das Rotkehlchen geschickt bekommst. Und auch sehr schön, dass die Kinder Dir Kraft geben.

Solche kleinen Dinge sind lebenswichtig für uns...

Für Deinen Christoph

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Edith

wie schön, dass du diese schönen Zeichen bekommst. Ich weiß, wieviel sie bedeuten können.
    Jedes Einzelne lässt mich an die Ewigkeit glauben.
    Sie sind gar nicht weit weg, ich in mir sicher.

:kerz006: für Christoph

immer in der Nähe..wie dieses Spiegelbild :engel:

Liebe Grüße
    Susi :knuddel:

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Edith,

so vieles was du beschreibst lässt mich vor Rührung weinen.
    Ich hoffe und ich hoffe es inständig das wir unsere Kinder wiedersehen werden.
    Es wird anders sein , als hier auf Erden , aber irgendwie muss der Glaube bestehen bleiben , das wie einander umarmen können .

Für deinen Sohn

Liebe Grüße nach Holland :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Edith, liebe Heidi,

Ihr werdet Euch Kinder wiedersehen. Es wird anders sein als auf Erden, aber vieeel schöner. Mit noch viel mehr Liebe, reiner und bedingungsloser Liebe ... <3:engel::engel:<3

kerze-deinen-sohn_01: , liebe Edith

Lieber Gruß und ein lebbares Wochenende :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen Christoph, liebe Edith

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Danke Max, Nicole, Dina , Monika, Heidi, Susi, Ria,Miri und Susanne
    Danke das Ihr da seid, danke fuer Euren Trost.

Mein Junge,

Du weisst dein kleiner Neffe war bei uns am Wochenende.
    Als wir heute mittag beim Sonnenschein in den Garten gingen
    sah er als erstes das Rotkehlchen. Es huepfte langsam zu uns
    und war kaum 1 Meter entfernt von uns. Ein kleiner Vogel in der freien Natur nur 1 meter entfernt
    das hatte der Kleine noch nie erlebt. Er holte Vogelfutter und legte es unter eine Tanne .
    Als der Vogel zu picken begann erzaehlte ich ihm das Du uns den kleinen Vogel geschickt hast.
    Darauf sagte er: Oma : hat der Vogel einen Namen? Nein sage ich da habe ich noch nicht dran gedacht.
    OK , sagt er dann nennen wir den Vogel Christoph, und weisst Du ich denke auch oft an Onkel Christoph.
    Du kannst Dir denken wie geruehrt ich war.Normal kann er sich doch kaum noch an Dich erinnern.

Dann denke ich , danke Gott fuer dieses Kind
    auf der anderen Seite frage ich
    Gott warum hast Du mir meinen Sohn genommen?

Lichter in den Himmel fuer Dich Christoph

:k118::trauerkerze_09::k118:

fuer immer in meinem Herzen

Deine Mutti

• Ich glaube ich hätte vor Rührung angefangen zu weinen .
    Der kleine Neffe hatte einen so schönen Gedanken dem Rotkehlchen den Namen deines Sohnes zu geben.
    Ich glaube die beiden waren zu dem Zeitpunkt fest miteinander verbunden .
    Ach liebe Edith , ich weiß welche Fragen wir manchmal Gott stellen und wir bekommen sie nicht
    beantwortet , nie !
    Wir müssen lernen mit dem Schmerz zu leben , zu überleben ..
    Sei lieb gedrückt :knuddel:

Für deinen Sohn

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16