Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)

• Liebe Edith,

wie mich doch Deine Schilderung an Claudia erinnern. Sie hatte auch ein Lieblings-Steiff-Tier,
    einen Hasen namens Möhrli. Diesen hat sie auch eines Tages verloren und ich habe sämtliche
    Geschäfte nach diesem Tier abgeklappert.Claudia war nicht mehr zu beruhigen, weinte immerzu.
    Ich konnte dann genau dieses Tier bestellen, das dauerte aber einige Wochen. Dann war mein
    Kind wieder glücklich. Wie sich doch Erlebnisse ähneln können!
    Diesen Hasen habe ich nicht mehr, aber ihr Lieblings-Bambi-Reh und das liegt neben mir im Bett.
    Niemals werde ich es hergeben.

für Deinen Christoph

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Edith,

ich war schon lange nicht mehr hier auf deiner Seite.
    Wie schön, dass du einen lieben Schutzengel hast, der dich begleitet.

Ich wünsch dir noch ganz viele Zeichen von Christoph, die dich tragen und beschützen, bis ihr euch wiederseht.

:flocke01::k113::flocke01: für Christoph

:knuddel: Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Edith,
    so eine rührende Geschichte aus den jüngsten Kindertagen deines Sohnes .
    Mir fiel ein , das Dennis gar kein Stofftier hatte.
    Dafür regte ihn die Stoffpuppe seiner Schwester dermaßen auf , das er sie eines Tages auf einen hohen Schrank warf
    und keiner von uns das mitbekam. Das Geschrei war ebenfalls groß als sie ihre Puppe Namens "Heidel Deidel" suchte .
    Dennis hatte diesen Vorfall dann wohl vergessen , aber seine Schwester war tief traurig über diesen Verlust.
    Wochen später fand ich das Heidel Deidel wieder , etwas angestaubt, aber es war wieder da .
    Dennis grinste wie ein Honigkuchenpferd und seine Schwester war der damals glücklichste Mensch auf der Welt..

Diese kleinen Erinnerungen zeigen uns erst den Wert eines Menschen auf und seine Eigenheiten .

Immer sollen sie in unseren Herzen bleiben , keine noch so kleine Erinnerung darf verloren gehen

Für Christoph ein Licht :trauerkerze_27:

für dich liebe Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Edith,

was für eine zauberhafte Geschichte. Da wird Dein Christoph im Himmel wohl auch mit Dir heftig geschmunzelt haben.
    Habe auch ähnliche Erlebnisse gehabt und kann mich den Protest lebhaft vorstellen!
    Schick Dir eine liebevolle Umarmung und für Christoph ein helles Licht!

:trauerkerze_34:

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Edith,

Das ist eine sehr schöne Geschichte von Christoph. Auch die von Max, Monika und Heidi. Danke dafür.

Erinnerungen sind so kostbar, denn sie sind das einzige, was uns noch bleibt. Sie halten unsere Lieben für immer lebendig.

Für Deinen Christoph

:trauerkerze_26:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Edith,

danke für Deine lieben Zeilen. Ja, diese Filme werde ich für die Kleine aufbewahren in der Hoffnung,
    daß ich sie ihr eines Tages geben kann. Genauso wie die Plüschtiere ihrer Mama und die vielen
    Fotoalben.

:trauerkerze_01: für Deinen geliebten Christoph

und Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

• Für Deinen Christoph

:kerze20:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)