Wie fängt man wohl am besten an, meine Verlust ist noch sehr sehr frisch mein Sohn verstarb am 19.03.2013 es fällt mir so schwer darüber zu reden, schreiben geht wohl schon klein bisschen so lang meine Augen sich nicht mit Wasser füllen....
Mein Sohn war schwer krank wir haben bei Eurotransplant auf neue Lungen gewartet, er war schon seit dem 25.12.2012 im Krankenhaus wegen einer schweren Lungenentzündung, Elias Zustand war mal besser mal schlechter zu letzt aber eher schlecht, er wurde ins künstliche Koma gesetzt weil sein kleiner Körper das nicht ertrug. Immer wieder traten Komplikationen auf, aber ich habe nie aufgegeben. So sehr gekämpft mit ihm. Immer wieder gehofft, gelacht, geweint.... aber sein kleiner zierlicher Körper konnte das nicht mehr tragen. Mein Kopf weiss das aber mein Herz ist fürchterlich schwarz..... ich vermisse ihn soo sehr
nun ist vorbei.... ich kann nix schreiben mehr....
Mein Sohn Elias-Aron
-
-
Für Elias

für Dich

Lieber Gruß
Hanne -
Für Elias-Aron

Dir wünsche ich viel Kraft
Leiser Gruß
Simone -
Für Elias-Aron

Für Dich

Leiser Gruß
Sandra
-
Für Elias-Aron

Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und nehme Dich einmal still in den Arm, wenn Du erlaubst.
Stiller Gruß
Libelle -
Für Elias-Aron

Leiser Gruß Christine
-
-
Hallo Anika,
... ich weiß um den Zustand des "schwarzen Herzens", tief im Körper, der Seele, ist alles nur noch dunkel, schwarz ...
Verzweiflung, zerissenes Herz, Einsamkeit ...
Ich fühle mit Dir! Fühle Dich einmal lieb umarmt, in der Hoffnung, Dir ein wenig Nähe, Kraft geben zu können!
Ich kann Dich leider nicht aus diesem finsteren Tal raus holen, diesen Weg "musst" Du gehen ... aber, Du bist nicht alleine!
Für Dich mag es sich jetzt so unwirklich anhören, aber Du schaffst den Weg aus diesem finsteren Tal!!Die Seele Deines Sohnes Elias-Aron ist um Dich herum ...
Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft, Deinen Weg zu gehen!
Dür Deinen Sohn Elias-Aron, ein kleines Licht, im großen Licht

Stiller und lichtvoller Gruß
magneta -
Mein Beileid zu deinen Verlust.
Ein sehr schwerer Weg, der hinter und vor Dir liegt. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.
Leise Grüße
Marek Jan -
Für Elias-Aron

Leiser Gruß,
Daniela
-
Für Elias-Aron

leiser gruß
Schutzengel -
Hallo Anika,
auch von mir ein ganz leiser Gruß.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg. Und vor allem wünsche ich Dir, dass Du Menschen um Dich hast - oder findest -,
die Dir beistehen, Dir helfen und Dich einfach nur in den Arm nehmen, wenn Du das brauchst.Eine Kerze für Elias

Liebe Grüsse
ascha1962 -
Liebe Anika,
ich kenne diesen Verlust nur allzugut. Mein aufrichtiges Beileid. Ein schwerer Weg liegt noch vor dir. Aber glaube mir, es wird nach einiger Zeit besser. Der Schmerz ist dann leichter zu ertragen. Aber das braucht seine Zeit.
Auch nach 5 Jahren fehlt mir mein Kind jeden Tag, aber mit dem Abstand, sehe ich heute die schönen Zeiten mit ihm und kann mich auch daran klammern, das ich ihn hatte.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.eine Kerze für deinen Sohn Elias-Aron

ein leiser Gruß
Mummy -
ich hab so das gefühl den Kopf zu verlieren, mit jedem Tag wird die Sehnsucht größer nach meinem Sonnenschein, er war mein Sonnenschein er hat immer gelacht, ein so liebes Kind, so lieb. oh ich weiss nicht wie soll es weitergehen... ich weiss nicht.... so leer... einfach so leer..und so grosse Sehnsucht......

-
Liebe Anika ,
dein Herz , deine Seele braucht nun erstmal ganz viel Zeit ...diese Gefühle zu ordnen. So dunkel es auch zur Zeit ist , es wird irgendwann ein klein wenig heller ...aber daran zu glauben ist für Dich heute sicher noch sehr schwer. Du hast den Weg zu uns gefunden , dass ist ein guter Anfang ...hier sind viele Mamas und Papas die diesen schweren Weg gehen ...und Dich jederzeit ganz sanft an die Hand oder in den Arm nehmen wenn die schreckliche Dunkelheit Dich verzweifeln lässt.
Dein Sohn Elias -Aron wird nie ganz fort sein ...Du wirst ihn spüren ..wenn der Schmerz ein wenig sanfter wird.
Ich habe nach dem Tod meines geliebten Sohnes Tagebuch geschrieben ...jeden Tag habe ich meinem Kind geschrieben ...viele Jahre lang.
Es hat mir sehr geholfen ..Schreibe dir alles von der Seele ...wann immer dir danach ist ..
Nun lass ich ein Licht für Dich und Deinen Sohn Elias-Aron leuchten und nehme Dich ganz sanft in den Arm
...Einen mitfühlenden Gruß an Dich liebe Anika ,
Sonja -