Gedenkkerzen für meinen Sohn ( 13 Jahre )

• Mein Sohn starb vor 3 Monaten zu Hause. Es war ein Unfall. Er wurde nur 13 Jahre alt.
    Es war ein Albtraum: auf einmal war das Haus voller Menschen: mehrere Polizisten, Kriminalpolizei, Notarzt, 3 Rettungsteams, Leichenbeschauer, Bestatter, Notfallseelsorger und und und
    Ich weiß nicht mehr, was ich die erste Woche alles angestellt habe. Ich stand total neben mir. Es war mein einziges Kind. Jetzt bin ich ganz allein...kein Kind, kein Mann.
    13 Jahre habe ich ihn ganz alleine großgezogen, keine Großeltern am Ort, die mich hätten unterstützen können. Wir waren eine Einheit. Mir ist mein Herz und meine Seele auseinander gebrochen.

Mir tut alles weh. Es schmerzt so sehr.
    Gott allein weiß, warum.

Es waren die schönsten Jahre meines Lebens. Ich hatte das tollste Kind der ganze Welt!

Machs gut, mein Schatz und warte auf mich.

:Kerze100:

• Lieber Gast,

erst einmal möchte ich Dir mein Aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und für Deinen Sohn diese :kerze02: anzünden.

Die Bilder eines derart grausamen Erlebnisses wird man niemals vergessen. Ich würde Dich gern einladen, Dich hier bei uns im Forum zu registrieren. Hier sind viele liebe Menschen, die Deinen Schmerz verstehen können. Hier findest Du immer offene Ohren. Egal ob Du still mitliest oder Dir Deinen Schmerz von der Seele schreibst. Vielleicht hilft Dir der Austausch mit uns, um mit dem Erlebten umgehen zu können.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Leiser Gruß

Sandra

• Lieber Gast,

welch ein trauriges Schicksal. Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Deines geliebten Kindes.
    Wenn Du magst, nehme ich Dich einmal still in den Arm.

Für Deinen Sohn soll dieses Licht hell und warm bis ins Regenbogenland leuchten.

:kerze26:

Hier im Forum bist Du mit Deiner schmerzhaften Trauer nicht allein, fühle Dich verstanden hier bei uns.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße von Libelle

Oliver ♥️, in Liebe unvergessen seit dem 10.11.2015

Einmal editiert, zuletzt von *Andrea* (7. Juli 2021 um 15:43)

• :kerze14:

Stiller Gruss,
    Kleiner Liebling

Du bleibst für immer in meinem Herzen... wirst mich stets begleiten.
    Danke für die schönsten Jahre meines Lebens, und für Deine Liebe...

Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein...(Pierre Teilhard de Chardin)

• Lieber Gast,
    mein aufrichtiges Mitgefühl.

Auch ich habe erfahren müssen, wie grausam es ist, ein Kind zu verlieren. Dieser Schmerz bleibt für immer. Aber er ändert sich im Laufe der Zeit und wird etwas erträglicher.

Ich kann dich auch nur hier ins Forum einladen damit du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst. Mir hat es sehr geholfen zu erfahren, das auch andere diesen schweren Weg gehen mußten und wie sie es ertragen haben. Gemeinsam ist auch Leid besser zu meistern.

Eine Kerze für deinen Sohn

:kerze-nur-fuer-dich_02:

Eine Kerze für dich

:kerze-viel-kraft_02:

Mummy

Nur die Besten sterben früh

Einmal editiert, zuletzt von *Andrea* (7. Juli 2021 um 15:45)

• Hallo lieber Gast!
    Wir alle hier, können verstehen wie du dich fühlst!
    Zum Verlust deines Sohnes, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
    Auch ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost finden kannst.
    In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
    Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.

Für dein Sohn zünde ich diese :kerze491: Kerze

Dir wünsche ich :kerze-viel-kraft_02:

Stillen Gruß Sabine

1_18.png      Tante Edith * 07.11.1929 -† 12.01.2022
    1870_1.png Schwester Christel *15.12.1957 †22.01.2022

1870_2.png    Papa Wolfgang * 22.01.1940 - † 05.03.2022
    1870_3.png   Timmy *3.8.2010 - † 28.9.2023

• Lieber Gast,
    mein aufrichtiges Mitgefühl zum schweren Verlust deines Sohnes. :troest: Ich weiss nur zu gut, wie du dich fühlst und kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Auch ich habe mein Kind, meine Kathleen durch einen Unfall verloren. Es ist das schlimmste was uns als Eltern passieren kann, wenn man sein Kind verliert. Und für eine Mutter, die ihr Kind 9 Monate unter dem Herzen getragen hat, ist dieser Verlust kaum zu ertragen. Man fragt immer und immer wieder nach dem WARUM. Aber leider werden wir auf diese Frage nie eine Antwort erhalten. Dieser Schmerz und die Traurigkeit wird uns von nun an, jeden Tag begleiten. Das Schicksal kennt einfach keine Gnade!

:kerze491:

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.

Leise Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

• mein aufrichtiges beileid zum schweren verlust. es tut mir vom herzen leid.
    auch ich möchte gerne eine kerze für deinen sohn anzünden.

:k115: für dein sohn

leiser gruß
    hannelore

• Danke!
    Noch bin ich nicht in der Verfassung, mich hier zu registrieren. Aber ich werde darüber nachdenken.

• Mein einziger Sohn ist diesen Jahres an Muttertag 9 einem plötzlichen Herztod erlegen. Da ich 'eh ein empathischer Mensch bin, könnte ich auch zuvor mir vorstellen, dass es das Schlimmste im Leben einer Mutter ist, das eigene Kind zu verlieren. Die Realität sieht noch schlimmer aus. Als die Polizei mit Seelsorgern abends mir mitteilten, dass mein Sohn verstorben ist, war ich apathisch. In den darauffolgenden Tagen hatte ich so viel zu erledigen - ich funktionierte wie eine Maschine. Danach bin ich in ein noch tieferes Loch gefallen. Ich beschäftige mich und breche zwischendrin einfach zusammen. Mit ihm ist ein Stück von mir mitgestorben. Meine Familie ist nicht mehr vorhanden. Trotz meiner tollen Freundinnen, die für mich da waren und sind kann ich kaum atmen weil ich nicht darüber hinweg komme. Ich versuche zu funktionieren, habe aber meine Liebe und Hoffnung verloren.

• Lieber Gast,

Du bist keine Maschine, die funktionieren muss. Vielleicht ist es eine Überlegung für Dich, eine Traumatherapie zu beginnen oder Dich einer Trauergruppe für verwaiste Eltern anzuschließen?