Jenseitsansichten (Roland Bachofner)

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einem Büchlein den Vorrang gegeben, vor meinen anderthalb anderen hier erwähnten Büchern, die ich noch lesen muss, und möchte es gerne empfehlen.

Es heisst "Jenseitsansichten" und der Autor ist das Medium Roland Bachofner (in dessen medialem Trauerforum ich mich auch angemeldet habe, und seitdem geht es mir wirklich bedeutend besser, bzw. genaugenommen wirklich gut, aber das nur am Rande).Das Buch ist wunderbar geschrieben, sehr "menschlich", im Sinne von leicht zu lesen, leicht zu verstehen und nachzuvollziehen, und es ist auch sehr persönlich.Ich habe es im Grunde (so wie es meine Zeit zugelassen hat) in einem "Schwups" durchgelesen^^)

Hier ist der Link: http://www.amazon.de/Jenseits-Ansic…e/dp/3941758470

Du bleibst für immer in meinem Herzen... wirst mich stets begleiten.
    Danke für die schönsten Jahre meines Lebens, und für Deine Liebe...

Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein...(Pierre Teilhard de Chardin)

• [INDENT] Ich würde das Buch verleihen, falls es gerne jemand lesen, aber sich nicht unbedingt kaufen möchte... :-)

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/INDENT]

Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein...(Pierre Teilhard de Chardin)

• Huhu Moni,

bin mir nicht gaaanz sicher, ob ich mich von dem Büchlein ganz trennen möchte :-) deshalb habe ich es mal als "zu verleihen" eingestellt; aber ich schicke es übermorgen gemeinsam mit Deinem anderen Buch auf die Reise, und Du kannst es in Ruhe lesen und so lange behalten wie Du möchtest, okay? ;-)) (wenn Du es mehrere Monate behalten magst, ist es auch vollkommen okay...).PN ist übrigens angekommen, und am Mittwoch gehe ich zur Post, dann bekommst Du die Bücher in jedem Fall noch vor dem Wochenende.

Viele liebe Grüsse,

Kleiner Liebling

P.S. Falls Dir sonst noch Bücher von meinem "Verschenk"- und "Verleih"-Büchern gefallen, schicke ich sie gerne auch noch mit... ! :-)

• Hallöchen,

ich melde mich spät aber hoffe, nicht zu spät. Musste erst meinen Traumfänger fertigstellen.
    Okay, lieb von dir, dass du mir das Buch leihen magst.

Eigentlich bin ich kein großer Leser, da ich viele Hobbies habe und täglich an irgendetwas bastle. In letzter Zeit habe ich außer dem Traumfänger mehr Gedichte geschrieben. Das fällt mir leicht und geht auch recht schnell.

Ich lese erst mal die beiden Bücher und schaue dann wieder nach, ob noch was in deinen Angeboten für mich dabei ist. Wenn ich was lese, wird nichts fertig, weißte, wie ich das meine? Ich muss irgendwas sehen, wenn es fertig ist. Blödes Deutsch - ich bin in diesen Tagen nicht ganz auf der Höhe - steht ja auch in meinem Gedicht bei -an was denkst du gerade-

Ich freue mich auf die Bücher und danke dir schon mal sehr. Ich verspreche mir recht viel davon und werde mit dem geliehenen Buch anfangen, nicht weil es nur geliehen, um es schnell zurückzugeben, nein auch weil es mich mehr interressiert als das Andere.

wünsch dir eine gute Nacht
    liebe Grüße - Moni :danke:

Das Leben vergeht - Liebe und Erinnerungen bleiben für immer in meinem Herzen

• Liebe Moni,

das Büchlein hat sich heute früh auf die Reise zu Dir gemacht :winke:

Viele liebe Grüsse,

Kleiner Liebling

• Hallo kleiner Liebling,

danke für den Buchtipp . habe mir das Büchlein gleich bestellt, heute war es im Briefkasten und ist bereits "verschlungen" - finde es äußerst trostreich.

Hat jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen?

:bild5:

Liebe leise Grüße

Petra

• Ich stelle dieses Büchlein auch unbefristet (ewig :-) ) unserem Forums-Bücherverleih zur Verfügung, da es bei mir eh nur sinnlos rumliegen und einstauben würde^^

Moni wird es dann gleich zu Marek Jan schicken, und nicht zurück zu mir, wenn sie es gelesen hat ;-) falls es gerne jemand wieder ausleihen möchte, könnt Ihr es dann später über unseren Forums-Bücherverleih ausleihen.

Viele liebe Grüsse,

Kleiner Liebling

• Hallo ihr Lieben, ich hab's auch schon gelesen und ich muss sagen es ist einfach klasse. Kann es nur weiterempfehlen.

• Hallo , ich habe beide Bücher und lese immer wieder mal drin . Es hat mir sehr geholfen das ich ein wenig ruhiger werde . Ich denke auch wenn wir gehen , das es da noch was gibt und es nicht das Ende ist . LG Petra

• Ich lese gerade Mami ich lebe von Helga König.Wenn meine Lebensgefährtin und ich es durch haben könnten wir es auch weiter verleihen und vieleicht die hier genannten Bücher auch mal ausleihen :)