Beiträge von Melly

    Sie sind da, heute gekommen, endlich was positives, nun kann ja alles weiter gehen, hoffe nur das alles mal etwas besser wird dadurch....ich weiß ja leider bis dato nichts, weder was ich an Rente erhalte, was zahle ich an KV und Pflegevers. ,habe ich hohe Unkosten an der Hausumschreibung , klappt das alles,etc....


    LG

    da mein Mann auf see verstarb geht es nach Berlin, wir wohnen in einer Kleinstadt an der Küst, vielleicht wegen dem auf See und nach Berlin? Mein Bestatter ruft da ja ang. andauernd an. ich verstehe das nicht, nichts geht weiter.
    Wo wir dabei sind, wer bekommt ansonsten noch eine Sterbeurkunde?
    Danke und traurige Grüße

    Ich warte jetzt fast 6 Wochen auf die Sterbeurkunde, ist das normal? Mein Bestatter kümmert sich ang. was das Zeug hält.
    Wielange habt ihr gewartet?

    Leider gehts tatsächlich nicht schneller, es kam jetzt aufgrund von Druck unseres Bestatters(ein guter Bekannter) eine vorläufige, so dass die Verbrennung nun statt gefunden .Trotzallem wird man doch noch dazu, bestraft,

    Sowie es aussieht wohl doch nicht und wenn denn alles mit läuft ist wohl Ende nächster Woche spätestens dann nach 6 Wochen die Seebestattung....


    LG

    Ich danke Euch,wieviel in % wißt ihr nicht zufällig?
    Wenn ich eine Arbeit annehme, wo ich ,,pflichtversichert'' bin, bekomme ich dann die ,,volle'' also die 55% Witwenrente?
    Man ist so verzweifelt und dann noch solch eine Strafe, was haben wior für tolle Gesetze....



    LG

    um so länger sie sich hin zieht, habe ich erfahren das mein Engel noch nicht verbrannt wurde, weil die Sterbeurkunde noch nicht ausgestellt wurde, muss ich umso mehr zahlen umso länger es dauert?
    LG