Viereinhalb Jahre - Die Geschichte zweier Königskinder

• Liebe Freunde,

nach Rücksprache mit Marek Jan stelle ich Euch mein Erstlingswerk vor. Es ist die Geschichte der schwierigen und chaotischen Beziehung zu meinem Freund Achim, genannt "Chéri", der im letzten Sommer seiner schweren Alkoholabhängigkeit erlag.

Selbstverständlich wurden zwecks Personenschutzes alle Namen geändert, auch mein eigener.
    Meine Autorenwebsite: https://www.meinetrauer.de/www.katharinah…jahre.jimdo.com.

Liebe Grüße an alle
    Irene

Das Meer der wilden Stürme Deines Lebens ist zur Ruhe gekommen.
    Chéri, mein Seemann ohne Furcht und Tadel, Du fehlst mir so.
    Deine Mausi

• http://www.amazon.de/gp/product/384…ASIN=3842354916

Das Buch gibt es auch bei Amazone,
    habe es letze Nacht gelesen und werde so bald wie Möglich eine Bewertung dazu schreiben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, deswegen habe ich paar Stunden durchgelesen und es war Wert meine Zeit dafür aufzuwenden.

In kurzen Worten vorab:
    Die Geschichte ist sehr real geschrieben, so, dass man auch mitleidet und die Gefühle sehr gut beschrieben werden. Eine sehr tragische Lebensgeschichte, die Aufmerksam machen sollte, was alles Alkohol anrichten kann. Sie ist sehr "Wahrheitsgemäß" geschrieben, den die Autorin beschreibt auch ihre eigene "Fehler" und reflektiert damit auch den Weg beider Personen ohne sich in ein "perfektes" Licht zu stellen. Sehr untypisch aber Lobenswert ist der Aufbau des Buches, weil der Anfang, Ende und dann die eigentliche Geschichte kommt, aber auch sehr spannend bis zur letzter Zeile. Ich würde das Buch sehr empfehlen!

Sind doch ein paar Sätze mehr geworden.
    Liebe Grüße
    Marek Jan

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

• Lieber Marek Jan und liebe Freunde,

habe mich über die positive "Literaturkritik" sehr gefreut und hoffe, dass ich mit meinem Buch anderen Trauernden helfen kann, so wie Ihr mir in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen habt.

Mittlerweile ist die Fortsetzung fertig: "Die Zeit danach - Das überlebende Königskind" ist bereits im Buchhandel verfügbar. Wenn Du ein Exemplar möchtest, lass es mich bitte wissen.

Viele liebe Grüße
    Irene

Das Meer der wilden Stürme Deines Lebens ist zur Ruhe gekommen.
    Chéri, mein Seemann ohne Furcht und Tadel, Du fehlst mir so.
    Deine Mausi

• Lieber Marek Jan und liebe Freunde,

habe mich über die positive "Literaturkritik" sehr gefreut und hoffe, dass ich mit meinem Buch anderen Trauernden helfen kann, so wie Ihr mir in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen habt.

Mittlerweile ist die Fortsetzung fertig: "Die Zeit danach - Das überlebende Königskind" ist bereits im Buchhandel verfügbar. Wenn Du ein Exemplar möchtest, lass es mich bitte wissen.

Viele liebe Grüße
    Irene

Liebe Irene,

wo kann man das denn bekommen? Ich würde es sehr gern lesen. Das erste kann man bestellen, richtig?