• Es bleibt November,
    dunkel, fröstelnd, Nebel....
    in all den Wirren musste ich gestern auch noch meinen Vater verabschieden.
    Innerhalb von 4 Tagen.
    Unsere arme Mama, was sie nicht aushalten muss.

Haltet die Erde an,
    ich steig aus.

Unendlich traurig
    BiBi

• Liebe Siggi, liebe Chicana,
    auch ich weine noch jeden Tag! Es tut so weh ohne Gerd zu sein und ich rede mit seinen Bildern, als wäre er hier. Manchmal schimpfe ich mit ihm, das er mich zurück gelassen hat, weil wir doch gemeinsam alt werden wollten. Das Leben ist nicht fair!
    Gestern habe ich vom Tod eine jungen Nachbarn gehört (44 Jahre - Suicid - er hinterlässt Frau und zwei kleine Söhne) und als erstes dachte ich: "Warum er und nicht ich?" ... weil meine Zeit noch nicht abgelaufen ist und ich vielleicht noch eine Aufgabe hier habe? Ich weiß es nicht! Aber ich weiß, das auch ich jemand zurück lassen werde, der sich fragt, warum ich gegangen bin. Vielleicht tragen meine Söhne den Schmerz dann anders, aber wir, die das alles gerade durch machen wissen, das es für die ZURÜCKGEBLIEBENEN immer schwerer ist, als für die, die gegangen sind!
    Ich denke an euch :troest: ! Tam

• Ich möchte eine Kerze für einen Klassenkamerad und guten Bekannten von mir anzünden.
    Er liegt seit Freitagnacht im Krankenhaus,wurde erst ins künstliche Koma versetzt und liegt nun im richtigen Koma.
    Ich hoffe,dass er bald wieder aufwacht.

:kerze1234:

Dein größter Wunsch,
    ein ganz normales Leben.
    Auf dem Weg dorthin
    hast du Übermenschliches gegeben.
    Gesiegt hat die Angst,
    die Angst
    dein Ziel niemals zu erreichen

• Liebe Verena

auch ich möchte ein Licht anmachen,ich hoffe mit Dir

:kerze14: Für Walter

Wenn ich etwas für Dich tun lass es mich wissen!

Leisen Gruss Sabine

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
    dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurück zu holen!!