habe meinen mann verloren

  • Hallo,
    habe am 14.5.2010meinen Mann durch Sekundentod verloren.Obwohl mein mann seit 6 Jahren an einer Krebserkrankung litt,war nicht mit so einem schnellen Ende zu rechnen.Ich fühle mich im Moment wie amputiert.
    Hätte ich nicht meine tollen Arbeitskollegen,wäre ich total aufgeschmissen.Ich Kann es gar nicht beschreiben wie ich micht fühle.


    claudia

  • Liebe Claudia,


    nein, du kannst nicht beschreiben, wie du dich fühlst, das kenne ich auch. Erstmal möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Vor vier Monaten habe ich leider auch meinen Partner so verloren. Dieses Plötzliche, es ist so unfassbar. Sei erstmal herzlich willkommen hier. Bei dir ist es ja gerade erst 10 Tage her, es ist schlimm, ich weiß es ja. Es ist schön, dass du liebe Kollegen hast, das ist nicht so selbstverständlich und dafür darfst du sehr dankbar sein. Du brauchst viel Kraft und die Kollegen können dir wenigstens ein bisschen davon geben. In dieser Zeit tröstet eigentlich nichts wirklich. Ich fühle mit dir.


    stille Grüße Joy

  • Hallo Claudia,
    wir alles hier können verstehen wie du dich fühlst!
    Zum Verlust deines Mannes, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
    In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
    Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.


    Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.


    Für dein Mann, zünde ich diese :trauerkerze_02: an. Möge sie ihm hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen.


    Stillen Gruß Sabine

  • :k115: Liebe Claudia,

    mir fehlen die richtigen Worte.....
    es tut mir sehr leid um deinen Mann....
    ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.....

    Stille Grüße Ilona

  • Hallo Claudia,


    hier ist wohl keiner der Deinen Schmerz nicht versteht u. nachvollziehen kann.
    Trotzdem erlebt jeder seinen Schmerz anderst und für sich.
    Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid bekunden aber egal was ich Dir jetzt
    schreibe oder zu übermitteln versuche es trifft nicht den wirklichen Schmerz.


    Hier kannst Du Dir durch Schreiben einigen Druck von der Seele nehmen
    aber in erster Linie arbeitet die Zeit für Dich...die braucht jeder, der eine mehr der
    andere weniger aber drumrum kommt keiner.
    Ich möchte Dir eineKraftkerze anzünden den Kraft ist nun etwas wovon Du noch eine ganze Menge brauchst. :kerze-viel-kraft_02:


    Mit liebem Gruß
    Christa

  • Liebe Claudia,
    mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode Deines Mannes. Ich kann Dich so gut verstehen, bei mir ist es 11 Monate her, das ich Rolf durch einen für mich immer noch unfassbaren Sekundentod verloren habe. Man kann es einfach nicht begreifen und nicht in Worte fassen was passiert ist und wie man sich fühlt.


    Versuche, wenn Du es schaffst, Deinen Kummer hier im Forum niederzuschreiben, oder einfach nur zu lesen, es kann evtl. auch Dir behilflich sein, denn hier versteht jeder jeden.


    Ich wünsche Dir von Herzen für die Dir bevorstehende Zeit ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Stille Grüße
    ginie

  • Liebe Claudia!
    Mein Beileid zum so plötzlichen Tod deines Mannes!
    Ich verstehe deine Gefühle sehr gut! Mein Bruder ist im März mit nur 45Jahren völlig plötzlich gestorben.Damit hat wirklich niemand gerechnet.
    Hast du noch Angehörige,mit denen du dich austauschen kannst,oder Kinder?
    Ich wünsch dir viel Kraft
    Karla

  • Liebe Claudia,


    Nun sind 11 Tage vergangen, du wirst immer noch wie in Trance sein.
    Alles ist so unwirklich und wie ein Alptraum.
    Ihr konntet euch nicht voneinander verabschieden, es gab keine Vorwarnung.
    Das ist einfach nur furchtbar.
    Ich möchte dir mein herzliches Mitgefühl aussprechen.


    Ein leiser Gruß von
    Ronny

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Hier handelt es sich um ein Trauer-Austausch-Thema.
    Bitte in diesem Thema KEINE Kerzen verwenden.