Für Euch...

  • Hallo Ihr alle :wink:


    das Jahr ist fast vorbei und ich halte diese Zeit für eine gute, Euch allen DANKE zu sagen.
    Danke dafür, das Ihr immer da seid. Das Ihr helft, obwohl Ihr alle so viel Schmerz selber erfahren mußtet.
    Das man sich bei Euch fallen lassen kann und auch über ganz banale Dinge reden kann.
    Das man das Gefühl bekommt, verstanden zu werden, auch wenn man zwanzig mal das selbe schreibt.
    Das man nicht für verrückt erklärt wird, nur weil die Trauer in den Jahren nicht weniger geworden ist.
    Danke dafür, das Ihr einfach da seid und es Euch gibt.....


    Als ich vor ein paar Wochen zu Euch kam, dachte ich mir, ich versuche auf diesem weg, mit mir ins reine zu kommen. Nie hätte ich gedacht, wie viel mir dieses Forum schon nach so kurzer Zeit bedeutet. Obwohl ich keinen von Euch persönlich kenne, habe ich oft das Gefühl, ich bin unter Freunden.
    Hier sind Menschen die mich verstehen. Menschen mit Herz und so viel Mitgefühl.


    Ich hoffe sehr, das ich dem einen oder anderem hier helfen kann, sei es mit einem lieben Wort. oder einer Kerze ,die zum Gedenken angezündet wird. So habe auch ich erfahren, wie gut es tut, wenn auch andere an den geliebten Menschen gedenken. Auf einmal ist man nicht mehr alleine....welch wunderschönes Gefühl...


    Es sind meine Gedanken zum Jahresende, etwas was mir wichtig ist.


    Euch zu sagen, das Ihr wunderbare , starke Menschen seid.
    Jeder einzelne von Euch kann so stolz auf sich sein....


    Ich bin froh und dankbar, bei Euch zu sein und hoffe, wir lesen noch ganz viel von einander...


    Danke für alles............



    Ein lieber Gruß
    Angelika

  • Liebe Angelika,


    ein berührender Text, es stimmt jedes einzelne Wort was du geschrieben hast.
    Dafür danke ich auch euch allen, besonders Marek für dieses Forum.
    Ich denke wir sind alles sehr sehr froh, dieses Forum hier gefunden zu haben.
    Ich wünsche euch allen noch einmal ganz viel Kraft, fühlt euch :knuddel:



    Ganz liebe Grüße,
    eure Daniela