Die Traurigkeit wird nie besser....auch nicht nach drei Jahren

• Hallo zusammen, ich bin das erste mal in einem Forum, denn ich habe mir sagen lassen, das es helfen soll sich einfach mal was von der Seele schreiben zu können.
    Mein Vater, der alles für mich war, ist am 15.06.2007 gestorben nach dem er eine Woche zuvor einen schweren Herzinfarkt hatte und noch eine Woche im Koma lag. Ich habe mir nach seinem Tod viele tolle Sprüche anhören dürfen wie "das Leben geht weiter" oder "die Zeit heilt alle Wunden" die Frage ist nur wann?

Steffiza

Ich spüre Dich jede Sekunde Pa!!!!

• Hallo lieber Gast

Ja so ein Forum kann sehr helfen und darum möchte ich dich auch herzlich einladen dich hier bei uns zu registrieren.
    Du wirst viele Menschen kennen lernen die ähnliches erlebt haben wie du.
    Tauer braucht Zeit.
    leisen Gruß Heidi

1518_1.png
    1518_2.png
    1518_3.png

In meinem Herzen , lebst du ewig weiter, Mutsch!!!

• Lieber Gast,
    auch ich möchte dich herzlich hier zu uns einladen. Vielleicht kann das ein wenig helfen.
    Trauer braucht Zeit und wie lange, kann nur der Trauernde selbst beurteilen.
    Diese "Sprüche" kennen wir alle hier und bekommen sie zu hören. Anderen ist es dabei vollkommen egal wie lange der Trauerfall vorüber ist. Ich habe schon von Menschen gehört die diesen Sprüchen nach 3 Monaten ausgesetzt waren.

Wir versuchen hier Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist vollkommen egal wann du deinen Papa verloren hast.....er fehlt dir und du trauerst noch......das alleine zählt.
    Liebe Grüße Mummy

Nur die Besten sterben früh

• Hallo Gast,

schön das Du hier bei uns bist, schau Dich einfach bischen um, Du
    wirst sehn hier hat jeder seine Trauer u. Schmerz u. hier hilft
    jeder jedem soweit das möglich ist.
    Solche Sprüche kommen meist von Leuten die so eine tiefe Trauer noch nie
    erlebt haben.

Mit stillem Gruß
    Christa

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Die Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

• Liebe Steffiza!

Es ist ganz normal, dass Du auch nach 3 Jahren noch um Deinen Papa trauerst. Mein Papa ist nun bereits seit fast 9 Jahren nicht mehr bei mir, und er fehlt mir immer noch jeden Tag.

Ich würde mich auch freuen, wenn du Dich im Forum registrieren würdest. Vielleicht hilft es Dir, hier zu lesen und - wenn Du dazu bereit bist - über Deinen Papa zu schreiben. Mir hat es sehr geholfen und ich möchte dieses Forum nicht mehr missen.

Liebe Grüße und eine Kerze für Deinen Papa: :k118:

Nicole