Einfach nur DANKE

  • Ihr Lieben,


    heute ist der heilige Abend und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen DANKE zu sagen !
    Oft geht dieses kleine Wort im Alltag unter und so oft verspüre ich Dankbarkeit für dieses Forum , mit all seinen Mitgliedern.
    Ich "arbeite" gerne hier im Forum, wo im Allgemeinen ein sehr liebevoller und respektvoller Umgangston herrscht.
    Es berührt mich immer sehr, wenn ich Antworten lese, die auf verzweifelte Beiträge eingehen, ihr nur mit Worten oder Kerzen , Trost und Kraft gebt. Uneigennützig und voller Wärme und Verständnis.
    Ihr grenzt niemanden aus, es wird hier nicht "gewertet". Das alles ist nicht selbstverständlich, wie die meisten von uns im "realen" Leben deutlich zu spüren bekommen.
    Ich sehe es mit Freude, wenn ich lesen darf, das sich hier echte Freundschaften entwickeln, die keine Kilometer kennen.
    Verstanden sein, aufgefangen und beschützt in seiner Traurigkeit....welch wunderschönes Geschenk ! Wertvoller als Gold und kostbarer als Juwelen...


    All das schenkt Ihr Euch gegenseitig Tag für Tag...
    Ihr gebt Euch Kraft und Mut zum durchhalten und aushalten des unerträglichen Schmerzes.
    Ihr schaut über Euren eigenen "Tellerrand" hinweg und gebt damit vielen das Gefühl, nicht alleine in der kalten Welt zu sein !
    Ich Danke Euch sehr dafür !


    Weihnachten ist das Gefühl der Liebe, des gemeinsam seins , des Friedens in einem und der Wärme.
    Viele von Euch können es nur hier erfahren und das nur durch Euch ...
    Ihr stützt Euch gegenseitig und man ist nie wirklich alleine.


    Danke !


    Danke an Euch, ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist.


    Danke an das Team und Marek Jan, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und mich so oft in den letzten Monaten aufgefangen und gestärkt haben.
    Bei denen Toleranz, Mitgefühl und Vertrauen kein nur gesprochenes Wort sind, sondern die das leben, was sie hier sind.
    Wunderbare, einzigartige Menschen , mit einem großem Herzen, so wie so viele hier im Forum


    Gesegnete Weihnachten Euch allen


    Eure Gelika


    :trauerkerze_032:

  • An alle.....


    Ich möchte mich gerne anschließen. Viel hinzufügen kann ich nicht mehr den Geli hat in ihrem lieben Beitrag schon alles gesagt.


    Ich möchte einfach allen hier danke sagen, für das Vertrauen, Verständnis die Offenheit.


    Auch mir ist das Team sehr ans Herz gewachsen und ich bin gerne im Team und fühle mich wohl...


    Ich weiß nicht wo ich im Frühjahr ohne das Forum gelandet wäre, aber ich weiß das ich nicht hier sitzen würde bei meinem Mann....



    Ich wünsche euch frohe Weihnachten



    :trauerkerze_33:
    Lg Jessy

  • Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, so möchte ich mich gerne den Worten von Gelika anschließen.
    Was ich in dieser, nur kurzen Zeit an Liebe, Unterstützung, Hilfe und Fürsorge unter euch allen erfahren durfte, hat mich nicht nur zu Tränen gerührt, sondern mir selbst auch sehr viel Mut gemacht. Mich haben Beiträge sehr erstaunt, worin ich las, dass bedingungslos geholfen wurde. So etwas ist nicht selbstverständlich, gerade in der heutigen Zeit.
    Wie oft konnte ich durch das Lesen und Schreiben hier im Forum meine eigene Realität vergessen oder in vielen persönlichen Belangen umdenken.
    Ich fühle mich hier, bei euch allen sehr wohl und gut aufgehoben.
    Und dafür möchte ich auch mal herzlich DANKE sagen.
    Als ich eben eine Weihnachtskarte aus dem Briefkasten geholt habe, war ich mehr, als erstaunt.
    Danke Marek Jan. Danke an das gesamte Team. Ihr habt mir nicht nur ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, sondern auch ein paar Freudentränen aus meinen Augen rollen lassen.


    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. :kerze14:


    Liebe Grüße
    Krümel

  • Hallo ihr Lieben


    Was bleibt mir da noch zu sagen ? eigendlich nicht mehr viel denn Geli hats
    eigendlich schon auf den Punkt gebracht.
    Mir konnte nichts besseres passieren als dieses Forum zu finden hier fand
    ich Menschen die mit mir meinen Schmerz teilten, die mich trösteten
    u. nie ungeduldig wurden.
    Es ist schön hier soviele Menschen zu treffen die einem zuhören u. selbst aus Erfahrung wissen wie es in einem aussieht.


    Dafür möchte ich allen ganz lieb DANKE sagen.
    Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest


    mit Dank im Herzen
    Eure Christa

  • Lieber Marek, liebes Team


    Herzlichen Dank für den lieben Weihnachtsgruss, der von Herzen kommt, denn das merkt man sofort. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich für den Zuspruch, das Vertrauen und Trost bedanken. Ich schreibe vielleicht nicht so viel, aber ich kann mich in vielen Fragen und Antworten wiedererkennen und das gibt mir sehr viel Kraft.


    Besser als Geli kann man es gar nicht ausdrücken und da möchte ich mich gerne anschliessen.


    Ich wünsche Euch von Herzen ein friedvolles und erträgliches Weihnachtsfest.


    Alles Liebe


    Chicana :k118:

  • Lieber Marek, Liebes Team und Liebe Forummitglieder!


    Auch ich möchte mich Gelis lieben Worten anschließen und einfach nur Danke für euren Trost, euer Mitgefühl (ohne das man es als Face sieht) danken.


    Ich weiß nicht wie es mir ergangen wäre wenn ich nachdem unser kleiner ein Engel wurde, gelandet wäre. Denn ich zweifelte sehr oft an den Sinn des Weiterlebens, aber hier wurde mir zugehört ohne mit erhobenen Dudu Finger zu wedeln.


    Danke das es euch gibt.


    Danke ein ganz besonderes Dankeschön schicke ich zu Mario ins Regenbogenland.


    Ich wünsche euch allen ein friedliches, schönes und lebbares Weihnachtsfest mit viel spürbare Nähe eure Lieben.

  • Ihr Lieben
    Was bleibt denn da noch zu sagen Gelika hat das wunderbar ausgedrückt, und ihr anderen auch.
    Danke einfach Marek Jan das du das hier aufgebaut hast und es pflegst und hegst.
    Danke an das Team die immer parat stehen wenn Not ist.
    Danke an alle hier die so oft Trost spenden.
    Ich fühle mich einfach hier wohl wenn ich depressiv bin oder traurig, aber auch in den Momenten wo es mir besser geht.
    Hier ist ein Raum enstanden in dem getrauert aber durchaus auch mal gelacht werden darf.
    Und das ist doch auch im Sinne unserer lieben Verstorbenen.


    Ich danke euch allen die mir so oft Mut gemacht haben und mich aufgefangen haben und dies auch noch weiter tun werden.
    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und bin ganz fest in Gedanken bei Allen denen es heute nicht so gut geht.


    Alles Liebe Heidi

  • Hallo ihr Lieben ,


    ich möchte mich den anderen hier voll und ganz anschließen . Ihr habt den "sogenannten" Nagel auf den Kopf getroffen und ich möchte mich hiermit, von ganzem Herzen bei euch allen bedanken ! Ganz lieben Dank !


    Einen besonderen Dank möchte ich auch an Marek Jan und an das gesamte Team , aussprechen ! Es ist sehr schön das es euch gibt . Ich fühle mich richtig wohl bei euch .


    Ich wünsche euch allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest .


    Liebevolle Grüße


    Susel



    :schutzengel01:

  • Hallo Ihr Lieben,
    dem Dank von Geli kann auch ich mich nur anschließen.
    Vor 1 1/2 Jahren war ich eine vollkommen verzweifelte Mutter, die ihr Kind gehen lassen mußte.
    Durch Marek, dem gesamten Team und vor allem durch Euch alle, hab ich erfahren dürfen das ich nicht alleine mit meiner Trauer fertig werden muß.
    Ohne das "Gemeinsam" hätte ich es vielleicht nicht geschafft.
    Mein Dank gilt also auch "Allen"
    Ich wünsche allen ein geruhsames, besinnliches Fest
    Mummy

  • Ich kann mich da nur anschließen.. danke dir lieber Marek und deinem ganzen Team, sowie allen die Tag und Nacht für einen da sind..
    Es tut so gut, zu wissen dass man mit dem Kummer und Schmerz nicht alleine ist..
    Dieses Forum hat schon so vielen Menschen geholfen und wird es hoffentlich noch lange lange tun..
    Seit ich dieses Forum gefunden habe geht es mir besser.. macht weiter so.


    Danke,


    Eure Esther

  • Hallo,


    ich möchte hier nicht fehlen und auch ein ganz herzliches großes DANKE da lassen. Ich bin hier mit soviel Wärme "empfangen" worden, darüber war ich sehr froh. Und es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und dass, wenn man sich hin und wieder so fühlt hier herein kommen darf und sein darf wie man ist, ob traurig, fröhlich, nachdenklich...
    Also, herzlichen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team!!
    Danke dass es Euch gibt!!!!!


    Viele liebe Grüße
    Pamemissu

  • Hallo alle zusammen,
    auch ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen.
    Lieber Marek Jan, liebes Team, liebe Mitglieder,
    Danke dafür, daß ihr immer da seid. Dafür, daß ich mir hier alles von der Seele schreiben kann und ich bedingungslos ehrlich gemeinte Ratschläge bekomme.
    Ihr alle helft mir so sehr, es gibt keine Worte dafür.
    Für all unsere Liebsten, die nicht mehr bei uns sein dürfen, möchte ich diese :kerze-niemals-vergessen_01: anzünden.


    Für uns zünde ich diese :kerze-viel-kraft_02: an.


    Liebe Grüße
    Sandra