Überraschung gelungen Marek

• Lieber Marek,

als ich heute meinen Briefkasten öffnete, las ich deinen Absender auf einem Brief.

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, mit ganz lieben Zeilen, die mich mir echt an die Nieren gingen. Eine Karte wunderbar kreiert und mit viel Gefühl und Herz geschrieben. Da hast du dir so viel Mühe gegeben und uns allen gute Wünsche für 2010 mit auf die Reise geschickt.

Dafür möchte ich mich ganz herlich bei dir bedanken.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie und dem gesamten Team von meineTrauer eine lebbare Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr 2010.

Natürlich wünsche ich dir und dem gesamten Team von "...meineTrauer", dass für das kommende Jahr die Forumkasse stehts schwarze Zahlen schreibt. Dafür überweise ich jeden Monat einen kleinen Betrag, damit wir auch im kommenden Jahr immer weiter zusammenwachsen und zusammenhalten. Hier fühle ich mich geborgen, aufgefangen, verstanden und betrachte dies als große Familie.

für Mario

leise Grüße
    von Trauerweide[/align]

Das Leben vergeht - Liebe und Erinnerungen bleiben für immer in meinem Herzen

• Ich möchte mich den wunderschönen Worten

von Trauerweide anschliessen.

Auch ich habe mich sehr gefreut,und wünsche euch allen

ein Frohes Weihnachten.

Dankeschön, Julchen :k112:

• [align=center]lieber marek!
    auch ich möchte mich ganz herzlich, für die schöne karte bedanken! habe mich riesig darüber gefreut.
    auch ich wünsche dir und deiner familie und dem gesamten team von meinetrauer eine lebbaren, besinnliche weihnachtszeit und alles gute für das neue jahr 2010.
    lieben gruß sabine

1_18.png      Tante Edith * 07.11.1929 -† 12.01.2022
    1870_1.png Schwester Christel *15.12.1957 †22.01.2022

1870_2.png    Papa Wolfgang * 22.01.1940 - † 05.03.2022
    1870_3.png   Timmy *3.8.2010 - † 28.9.2023

• Lieber Marek Jan,

auch ich bedanke mich ganz herzliche für die liebe Weihnachtspost!
    Heute vor 2 Jahren reiste meine Karin zu den Sternen und ich denke, viele sehnsuchtsvolle Jahre liegen noch vor mir bis wir wieder vereint sind.
    Ich bin so dankbar, dieses Forum gefunden zu haben. Dieser sensible Umgangston, dieses Einfühlungsvermögen und das Verständnis und die Hilfsbereitschaft der einzelnen Teilnehmer lassen dieses Forum zu einer Oase der Geborgenheit werden.

Auch ich wünsche Dir und allen hier im Forum lebbare Weihnachtstage und für das Jahr 2010 ganz viel Kraft und allzeit ein gutes Miteinander.

Alles Liebe
    Hedwig mit Karin ganz fest im Herzen und seit 2 Jahren im Himmel

• Lieber Marek und liebes Team,

vielen Dank für die schöne Karte. Sie kam genau im richtigen Moment. Danke, dass es euch gibt. Die Wünsche kann ich nur zurückgeben.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir hier bisher durch ihre lieben Worte geholfen haben.

Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit, auch wenn es manchen von uns unvorstellbar erscheint.

Lg juengste

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Meine liebe Mutti und mein Sonnenschein ich werde euch nie vergessen!

• Lieber Marek,

Auch ich möchte mich gaaaanz herzlich bei dir und deinem Team bedanken.
    Ich wünsche euch eine besinnliche, ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

Lieben Gruß teifelche

• liebes team,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für die karte bedanken und wünsche euch ein frohes weihnachtsfest
    . + . * . * . + . * + ♥.
    + + . * . * . + . * ♥+ . . * +
    .........+ .♥ * . * . + + .♥ * .
    * . + . * + . . * + . . *♥ + . +
    .........+ . * . * .♥ + . * + . . * +
    ♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
    .........+ * ♥. * + * + * . * .
    ♥ * . + * .
    ............( ....
    ...........(,)
    .........|::::::|..☆
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨

Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten

• Lieber Marek, liebes Team,

auch ich möchte mich anschliessen und ganz ganz lieb Danke sagen.
    Habe mich sehr gefreut über die Post und wünsche euch allen und euren Familien eine lebbare und besinnliche Weihnachtszeit.

Oma und Opa ihr seit immer in meinen Herzen. Ich liebe euch!Anita geliebt und unvergessen

• Lieber Marek Jan!

Ich finde keine Worte dafür wie schön ich es empfand heute die Karte von dir
    und dem ganzen Team zu bekommen.

Welch Kraft, Mühe und Leidenschaft du für das Forum und somit für uns alle
    aufbringst macht mich einfach sprachlos und lässt meinen Respekt vor dir
    immer weiter wachsen.

2009 war nicht mein Jahr, aber dadurch durfte ich euch alle "kennenlernen",
    habe mit euch geweint und gelacht, wurde getröstet und konnte hoffentlich
    selbst auch trösten, habe eine neue Freundin gefunden und möchte euch
    nicht missen.

Ich möchte deine Worte aufgreifen und auch dir und deinen Liebsten lebbare
    Weihnachtstage wünschen! Gib bitte gut auf dich Acht!

In tiefer Dankbarkeit und mit herzlichen Grüßen
    Schwaebin

• Lieber Marek und liebes Team,

auch von mir einen großen Dank für eure Sternenpost :stern001: zur Weihnachtszeit.
    Es war wirklich eine Überraschung - ich habe mich sehr darüber gefreut und alle guten Wünsche, die darin beschrieben sind, möchte ich auch an euch weitergeben.

Herzliche Grüße von Manuela

• Lieber Marek, liebes Team,

ich möchte soviel sagen / schreiben, aber mir fehlen die Worte.
    Ich möchte euch allen danken, dafür, daß ihr immer für mich da seid.
    Als ich heute die Post bekommen habe, war ich so gerührt.

Vielen, vielen Dank.
    Ich danke euch allen dafür, daß ich hier sein darf und für alles, was ihr für mich tut.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Sandra

• lieber jan marek und liebes team!!!

gestresst kam ich vom letzten arbeitstag,habe in den briefkasten gesehen
    und war sehr überrascht,habe mich riesig gefreut und möchte mich bei euch für so viel mühe bedanken.
    ich wünsche euch ein besinnliches fest und für das kommende jahr alles gute,
    nochmal ein dankeschön,das ihr immer für uns da seid....

lg conny

• Lieber Marek,

auch ich habe gestern gestaunt und mich soooooooooo gefreut über eine Karte mit Deinem Absender. Ich hänge sehr an diesem Forum, es bedeutet mir sehr viel, ebenso alle Mitglieder und die Moderatoren.

Ich habe die Karte noch nicht geöffnet... Ich wollte mir die Freude für heute aufheben. Also heute Nachmittag.

Ich wünsche jedoch Dir und den Moderatoren, sowie allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ein herzlicher Gruß von Sternenstaub12 :stern018:

Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.