1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein. 11

      • Viel Kraft, Stärke und Mut 5
      • Windroeschen
      • 24. April 2025 um 09:41
      • Windroeschen
      • 13. August 2025 um 07:16
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      207
      11
    3. nurichundderhimmel

      13. August 2025 um 07:16
    1. Bin im Krankenhaus 16

      • Danke 2
      • *MarekJan*
      • 2. Januar 2009 um 12:38
      • *MarekJan*
      • 3. Januar 2009 um 14:02
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      212
      16
    3. terceSpoT-FFM

      3. Januar 2009 um 14:02
    1. Bin dann mal für kurze Zeit weg.... 11

      • Danke 5
      • Jannie
      • 26. August 2022 um 20:19
      • Jannie
      • 2. Mai 2026 um 06:46
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      212
      11
    3. Jannie

      2. Mai 2026 um 06:46
    1. Bin mal weg zur OP 26

      • Schutzengel
      • 18. Oktober 2011 um 23:17
      • Schutzengel
      • 28. Oktober 2011 um 08:35
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      228
      26
    3. Igel12

      28. Oktober 2011 um 08:35
    1. Ich packe meinen Koffer 12

      • Danke 3
      • TrauerStern3099
      • 2. Mai 2011 um 18:31
      • TrauerStern3099
      • 3. Mai 2011 um 09:39
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      229
      12
    3. babsi534

      3. Mai 2011 um 09:39
    1. Klinik Aufenthalt 24

      • Maria
      • 18. Juli 2009 um 16:48
      • Maria
      • 10. Juni 2010 um 19:25
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      230
      24
    3. Heidi

      10. Juni 2010 um 19:25
    1. Mal wieder unterwegs 23

      • Gefällt mir 3
      • *Hanne54*
      • 26. April 2022 um 16:29
      • *Hanne54*
      • 2. März 2023 um 20:14
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      239
      23
    3. Libelle

      2. März 2023 um 20:14
    1. Ich ziehe mich zurück, ich komme aber wieder wann???? 11

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 4
      • Windroeschen
      • 3. Juli 2024 um 10:27
      • Windroeschen
      • 30. September 2024 um 17:57
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      247
      11
    3. Libelle

      30. September 2024 um 17:57
    1. Admin Marek Jan ist ab 22.08.07 im Urlaub 29

      • Danke 2
      • *MarekJan*
      • 20. August 2007 um 16:00
      • *MarekJan*
      • 31. August 2007 um 19:42
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      248
      29
    3. Franci

      31. August 2007 um 19:42
    1. Gehe offiziell in eine Forumpause 18

      • Danke 17
      • Gelika
      • 19. Februar 2010 um 18:17
      • Gelika
      • 3. März 2010 um 15:13
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      253
      18
    3. starfabian2009

      3. März 2010 um 15:13
    1. Ab 18.12.09 in der Klinik .... 32

      • Danke 12
      • *Aanja*
      • 17. Dezember 2009 um 14:31
      • *Aanja*
      • 21. Dezember 2009 um 04:25
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      254
      32
    3. Ronny

      21. Dezember 2009 um 04:25
    1. Bin abwesend 19

      • *MarekJan*
      • 24. September 2007 um 08:12
      • *MarekJan*
      • 20. Oktober 2007 um 14:45
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      258
      19
    3. Yvonne

      20. Oktober 2007 um 14:45
    1. Bin ab 28.09.09 nicht online 24

      • Danke 11
      • *MarekJan*
      • 23. September 2009 um 18:24
      • *MarekJan*
      • 28. September 2009 um 21:00
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      264
      24
    3. Gelika

      28. September 2009 um 21:00
    1. mich erwartet auch wieder Krankenhausaufenthalt 20

      • Danke 4
      • Birgit N.
      • 19. Mai 2012 um 16:09
      • Birgit N.
      • 5. Juli 2012 um 09:39
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      275
      20
    3. *Hanne54*

      5. Juli 2012 um 09:39
    1. Zurückziehen 17

      • Danke 15
      • TinyPoetry6206
      • 5. März 2017 um 20:40
      • TinyPoetry6206
      • 21. Februar 2019 um 21:04
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      278
      17
    3. TinyPoetry6206

      21. Februar 2019 um 21:04
    1. Ich melde Sabine *sammybubchen* abwesend! 27

      • Danke 19
      • *MarekJan*
      • 4. Januar 2016 um 20:15
      • *MarekJan*
      • 8. Januar 2016 um 10:08
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      286
      27
    3. Bonnie3003

      8. Januar 2016 um 10:08
    1. Nach langer Zeit wieder da... 13

      • Danke 15
      • Elke
      • 30. Dezember 2013 um 13:38
      • Elke
      • 15. September 2016 um 18:08
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      287
      13
    3. *MarekJan*

      15. September 2016 um 18:08
    1. Bin abwesend ab jetzt 19.11.07 25

      • Danke 1
      • *MarekJan*
      • 19. November 2007 um 10:26
      • *MarekJan*
      • 30. November 2007 um 16:32
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      290
      25
    3. *MarekJan*

      30. November 2007 um 16:32
    1. Klinik 20

      • Danke 3
      • Trauer-Zeit-897
      • 7. März 2011 um 12:46
      • Trauer-Zeit-897
      • 18. April 2011 um 12:36
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      290
      20
    3. Trauer-Zeit-897

      18. April 2011 um 12:36
    1. Bin wieder ein mal im Krankenhaus.... 20

      • Danke 13
      • *MarekJan*
      • 18. Februar 2012 um 08:35
      • *MarekJan*
      • 14. März 2012 um 23:22
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      298
      20
    3. Wendy1991

      14. März 2012 um 23:22

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen