Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein. 11
- Windroeschen
24. April 2025 um 09:41
- Windroeschen
13. August 2025 um 07:16
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 207
11
-
-
-

-
Bin im Krankenhaus 16
- *MarekJan*
2. Januar 2009 um 12:38
- *MarekJan*
3. Januar 2009 um 14:02
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 212
16
-
-
-

-
Bin dann mal für kurze Zeit weg.... 11
- Jannie
26. August 2022 um 20:19
- Jannie
2. Mai 2026 um 06:46
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 212
11
-
-
-

-
Bin mal weg zur OP 26
- Schutzengel
18. Oktober 2011 um 23:17
- Schutzengel
28. Oktober 2011 um 08:35
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 228
26
-
-
-
-
Ich packe meinen Koffer 12
- TrauerStern3099
2. Mai 2011 um 18:31
- TrauerStern3099
3. Mai 2011 um 09:39
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 229
12
-
-
-

-
Klinik Aufenthalt 24
- Maria
18. Juli 2009 um 16:48
- Maria
10. Juni 2010 um 19:25
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 230
24
-
-
-

-
Mal wieder unterwegs 23
- *Hanne54*
26. April 2022 um 16:29
- *Hanne54*
2. März 2023 um 20:14
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 239
23
-
-
-

-
Ich ziehe mich zurück, ich komme aber wieder wann???? 11
- Windroeschen
3. Juli 2024 um 10:27
- Windroeschen
30. September 2024 um 17:57
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 247
11
-
-
-

-
Admin Marek Jan ist ab 22.08.07 im Urlaub 29
- *MarekJan*
20. August 2007 um 16:00
- *MarekJan*
31. August 2007 um 19:42
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 248
29
-
-
-

-
Gehe offiziell in eine Forumpause 18
- Gelika
19. Februar 2010 um 18:17
- Gelika
3. März 2010 um 15:13
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 253
18
-
-
-

-
Ab 18.12.09 in der Klinik .... 32
- *Aanja*
17. Dezember 2009 um 14:31
- *Aanja*
21. Dezember 2009 um 04:25
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 254
32
-
-
-

-
Bin abwesend 19
- *MarekJan*
24. September 2007 um 08:12
- *MarekJan*
20. Oktober 2007 um 14:45
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 258
19
-
-
-

-
Bin ab 28.09.09 nicht online 24
- *MarekJan*
23. September 2009 um 18:24
- *MarekJan*
28. September 2009 um 21:00
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 264
24
-
-
-

-
mich erwartet auch wieder Krankenhausaufenthalt 20
- Birgit N.
19. Mai 2012 um 16:09
- Birgit N.
5. Juli 2012 um 09:39
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 275
20
-
-
-
-
Zurückziehen 17
- TinyPoetry6206
5. März 2017 um 20:40
- TinyPoetry6206
21. Februar 2019 um 21:04
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 278
17
-
-
-

-
Ich melde Sabine *sammybubchen* abwesend! 27
- *MarekJan*
4. Januar 2016 um 20:15
- *MarekJan*
8. Januar 2016 um 10:08
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 286
27
-
-
-

-
Nach langer Zeit wieder da... 13
- Elke
30. Dezember 2013 um 13:38
- Elke
15. September 2016 um 18:08
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 287
13
-
-
-

-
Bin abwesend ab jetzt 19.11.07 25
- *MarekJan*
19. November 2007 um 10:26
- *MarekJan*
30. November 2007 um 16:32
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 290
25
-
-
-
-
Klinik 20
- Trauer-Zeit-897
7. März 2011 um 12:46
- Trauer-Zeit-897
18. April 2011 um 12:36
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 290
20
-
-
-

-
Bin wieder ein mal im Krankenhaus.... 20
- *MarekJan*
18. Februar 2012 um 08:35
- *MarekJan*
14. März 2012 um 23:22
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 298
20
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!