Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Wir machen eine kleine Minikreuzfahrt nach Oslo 18
- ilona
19. September 2014 um 09:31
- ilona
25. September 2014 um 07:03
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 141
18
-
-
-

-
Bin abwesend 19
- *MarekJan*
24. September 2007 um 08:12
- *MarekJan*
20. Oktober 2007 um 14:45
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 258
19
-
-
-

-
Zwangsruhe- ( schohn ) -pause 19
- Birgit N.
7. Februar 2008 um 19:52
- Birgit N.
1. Mai 2008 um 10:53
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 155
19
-
-
-

-
endlich urlaub 19
- tollhaus
16. Juli 2009 um 12:47
- tollhaus
27. Juli 2009 um 12:38
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 95
19
-
-
-
-
Fliege mal wieder in Urlaub! 19
- Pflegefrau
29. September 2011 um 18:57
- Pflegefrau
12. Januar 2012 um 18:49
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 155
19
-
-
-
-
Klinik 20
- Trauer-Zeit-897
7. März 2011 um 12:46
- Trauer-Zeit-897
18. April 2011 um 12:36
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 290
20
-
-
-

-
Bin wieder ein mal im Krankenhaus.... 20
- *MarekJan*
18. Februar 2012 um 08:35
- *MarekJan*
14. März 2012 um 23:22
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 298
20
-
-
-

-
mich erwartet auch wieder Krankenhausaufenthalt 20
- Birgit N.
19. Mai 2012 um 16:09
- Birgit N.
5. Juli 2012 um 09:39
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 275
20
-
-
-

-
Bin in Urlaub ! 21
- Gelika
18. Februar 2009 um 17:48
- Gelika
25. Februar 2009 um 18:33
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 151
21
-
-
-
-
Fahre in Urlaub 22
- Pflegefrau
29. Mai 2011 um 15:26
- Pflegefrau
24. September 2014 um 07:37
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 152
22
-
-
-

-
Urlaub für 3 Wochen 23
- dat küken
23. Juni 2009 um 11:06
- dat küken
10. Juli 2009 um 20:28
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 113
23
-
-
-

-
Mal wieder unterwegs 23
- *Hanne54*
26. April 2022 um 16:29
- *Hanne54*
2. März 2023 um 20:14
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 239
23
-
-
-

-
Urlaubsreif :) 24
- *MarekJan*
13. Juli 2007 um 05:58
- *MarekJan*
21. Juli 2007 um 14:35
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 148
24
-
-
-

-
Klinik Aufenthalt 24
- Maria
18. Juli 2009 um 16:48
- Maria
10. Juni 2010 um 19:25
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 230
24
-
-
-

-
Bin ab 28.09.09 nicht online 24
- *MarekJan*
23. September 2009 um 18:24
- *MarekJan*
28. September 2009 um 21:00
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 264
24
-
-
-

-
Bin abwesend ab jetzt 19.11.07 25
- *MarekJan*
19. November 2007 um 10:26
- *MarekJan*
30. November 2007 um 16:32
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 290
25
-
-
-

-
Bin wieder zurück! 25
- Siggi 1000
26. November 2009 um 21:39
- Siggi 1000
26. Dezember 2009 um 23:34
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 200
25
-
-
-

-
Bin mal weg zur OP 26
- Schutzengel
18. Oktober 2011 um 23:17
- Schutzengel
28. Oktober 2011 um 08:35
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 228
26
-
-
-

-
Tränchen geht 27
- Tränchen
25. März 2008 um 18:16
- Tränchen
22. Juli 2008 um 11:15
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 300
27
-
-
-

-
Ich melde Sabine *sammybubchen* abwesend! 27
- *MarekJan*
4. Januar 2016 um 20:15
- *MarekJan*
8. Januar 2016 um 10:08
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 286
27
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!