1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Wir machen eine kleine Minikreuzfahrt nach Oslo 18

      • Danke 3
      • ilona
      • 19. September 2014 um 09:31
      • ilona
      • 25. September 2014 um 07:03
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      141
      18
    3. skaris

      25. September 2014 um 07:03
    1. Bin abwesend 19

      • *MarekJan*
      • 24. September 2007 um 08:12
      • *MarekJan*
      • 20. Oktober 2007 um 14:45
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      258
      19
    3. Yvonne

      20. Oktober 2007 um 14:45
    1. Zwangsruhe- ( schohn ) -pause 19

      • Birgit N.
      • 7. Februar 2008 um 19:52
      • Birgit N.
      • 1. Mai 2008 um 10:53
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      155
      19
    3. sili65

      1. Mai 2008 um 10:53
    1. endlich urlaub 19

      • tollhaus
      • 16. Juli 2009 um 12:47
      • tollhaus
      • 27. Juli 2009 um 12:38
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      95
      19
    3. ilona

      27. Juli 2009 um 12:38
    1. Fliege mal wieder in Urlaub! 19

      • Danke 1
      • Pflegefrau
      • 29. September 2011 um 18:57
      • Pflegefrau
      • 12. Januar 2012 um 18:49
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      155
      19
    3. *Hanne54*

      12. Januar 2012 um 18:49
    1. Klinik 20

      • Danke 3
      • Trauer-Zeit-897
      • 7. März 2011 um 12:46
      • Trauer-Zeit-897
      • 18. April 2011 um 12:36
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      290
      20
    3. Trauer-Zeit-897

      18. April 2011 um 12:36
    1. Bin wieder ein mal im Krankenhaus.... 20

      • Danke 13
      • *MarekJan*
      • 18. Februar 2012 um 08:35
      • *MarekJan*
      • 14. März 2012 um 23:22
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      298
      20
    3. Wendy1991

      14. März 2012 um 23:22
    1. mich erwartet auch wieder Krankenhausaufenthalt 20

      • Danke 4
      • Birgit N.
      • 19. Mai 2012 um 16:09
      • Birgit N.
      • 5. Juli 2012 um 09:39
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      275
      20
    3. *Hanne54*

      5. Juli 2012 um 09:39
    1. Bin in Urlaub ! 21

      • Gelika
      • 18. Februar 2009 um 17:48
      • Gelika
      • 25. Februar 2009 um 18:33
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      151
      21
    3. dragonfly

      25. Februar 2009 um 18:33
    1. Fahre in Urlaub 22

      • Pflegefrau
      • 29. Mai 2011 um 15:26
      • Pflegefrau
      • 24. September 2014 um 07:37
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      152
      22
    3. Sternenstaub12

      24. September 2014 um 07:37
    1. Urlaub für 3 Wochen 23

      • dat küken
      • 23. Juni 2009 um 11:06
      • dat küken
      • 10. Juli 2009 um 20:28
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      113
      23
    3. *Aanja*

      10. Juli 2009 um 20:28
    1. Mal wieder unterwegs 23

      • Gefällt mir 3
      • *Hanne54*
      • 26. April 2022 um 16:29
      • *Hanne54*
      • 2. März 2023 um 20:14
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      239
      23
    3. Libelle

      2. März 2023 um 20:14
    1. Urlaubsreif :) 24

      • Danke 2
      • *MarekJan*
      • 13. Juli 2007 um 05:58
      • *MarekJan*
      • 21. Juli 2007 um 14:35
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      148
      24
    3. Daniela

      21. Juli 2007 um 14:35
    1. Klinik Aufenthalt 24

      • Maria
      • 18. Juli 2009 um 16:48
      • Maria
      • 10. Juni 2010 um 19:25
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      230
      24
    3. Heidi

      10. Juni 2010 um 19:25
    1. Bin ab 28.09.09 nicht online 24

      • Danke 11
      • *MarekJan*
      • 23. September 2009 um 18:24
      • *MarekJan*
      • 28. September 2009 um 21:00
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      264
      24
    3. Gelika

      28. September 2009 um 21:00
    1. Bin abwesend ab jetzt 19.11.07 25

      • Danke 1
      • *MarekJan*
      • 19. November 2007 um 10:26
      • *MarekJan*
      • 30. November 2007 um 16:32
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      290
      25
    3. *MarekJan*

      30. November 2007 um 16:32
    1. Bin wieder zurück! 25

      • Siggi 1000
      • 26. November 2009 um 21:39
      • Siggi 1000
      • 26. Dezember 2009 um 23:34
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      200
      25
    3. conny

      26. Dezember 2009 um 23:34
    1. Bin mal weg zur OP 26

      • Schutzengel
      • 18. Oktober 2011 um 23:17
      • Schutzengel
      • 28. Oktober 2011 um 08:35
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      228
      26
    3. Igel12

      28. Oktober 2011 um 08:35
    1. Tränchen geht 27

      • Tränchen
      • 25. März 2008 um 18:16
      • Tränchen
      • 22. Juli 2008 um 11:15
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      300
      27
    3. Papa´sEngel

      22. Juli 2008 um 11:15
    1. Ich melde Sabine *sammybubchen* abwesend! 27

      • Danke 19
      • *MarekJan*
      • 4. Januar 2016 um 20:15
      • *MarekJan*
      • 8. Januar 2016 um 10:08
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      286
      27
    3. Bonnie3003

      8. Januar 2016 um 10:08

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen