Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Urlaub - eine Woche Ostsee 7
- Libelle
26. Juli 2013 um 20:28
- Libelle
4. August 2013 um 15:31
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 65
7
-
-
-

-
Urlaub 1. - 12.8.15 15
- jasmin
30. Juli 2015 um 15:55
- jasmin
27. Juli 2016 um 20:15
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 147
15
-
-
-

-
Urlaub bis 15 Februa 2010r 18
- *MarekJan*
3. Februar 2011 um 14:28
- *MarekJan*
4. Februar 2011 um 15:15
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 139
18
-
-
-

-
Urlaub für 3 Wochen 23
- dat küken
23. Juni 2009 um 11:06
- dat küken
10. Juli 2009 um 20:28
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 113
23
-
-
-

-
Urlaub vom 20.06. bis zum 27.06. 11
- Bonnie3003
18. Juni 2015 um 20:37
- Bonnie3003
28. Juni 2015 um 17:12
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 74
11
-
-
-

-
Urlaub vom 26.07 - 02.08 9
- kelly960
24. Juli 2015 um 11:16
- kelly960
25. Juli 2015 um 13:22
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 58
9
-
-
-

-
Urlaub! 14
- starfabian2009
1. April 2010 um 10:58
- starfabian2009
1. April 2010 um 17:37
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 76
14
-
-
-

-
Urlaubsreif :) 24
- *MarekJan*
13. Juli 2007 um 05:58
- *MarekJan*
21. Juli 2007 um 14:35
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 148
24
-
-
-

-
Verabschiede mich für 10 Tage 13
- mandi
18. März 2016 um 16:39
- mandi
30. März 2016 um 16:00
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 89
13
-
-
-
-
Verreise bis zum 26. Febr.2011 7
- Pflegefrau
10. Februar 2011 um 20:20
- Pflegefrau
11. Februar 2011 um 11:02
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 53
7
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!