Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
Bin wieder da (Niala) 3
- Niala
28. Januar 2010 um 02:18
- Niala
28. Januar 2010 um 09:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 26
3
-
-
-

-
ich bin erstmal weg (Niala) 3
- Niala
12. Januar 2010 um 12:27
- Niala
12. Januar 2010 um 19:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 36
3
-
-
-

-
Bin wieder da! 3
- Birgit N.
25. Dezember 2009 um 15:50
- Birgit N.
28. Dezember 2009 um 02:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 64
3
-
-
-

-
Bin wieder da ! 3
- Niala
2. Dezember 2009 um 22:24
- Niala
4. Dezember 2009 um 01:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 41
3
-
-
-

-
Bin zurück von der Kreuzfahrt 3
- Steffi66
8. Juli 2009 um 14:41
- Steffi66
8. Juli 2009 um 21:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 30
3
-
-
-

-
Mein Kurzurlaub! 3
- Siggi 1000
31. Mai 2009 um 16:44
- Siggi 1000
31. Mai 2009 um 21:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 38
3
-
-
-

-
Ich brauch eine Auszeit 3
- Tränchen
4. November 2008 um 14:38
- Tränchen
12. November 2008 um 12:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 95
3
-
-
-

-
Bin im Urlaub 3
- Lilli1972
5. September 2008 um 08:18
- Lilli1972
24. September 2008 um 12:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 31
3
-
-
-

-
Bin wieder da 3
- ilona
16. Juni 2008 um 14:25
- ilona
16. Juni 2008 um 20:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 34
3
-
-
-

-
Ich gehe in Reha 3
- Maria
8. Mai 2008 um 22:52
- Maria
9. Mai 2008 um 20:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 25
3
-
-
-
-
Ich möchte mich verabschieden 2
- Trauerforum-Besucher-8289
23. April 2024 um 07:30
- Trauerforum-Besucher-8289
3. Januar 2025 um 04:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 111
2
-
-
-
-
Vielen Dank (und auf Wiedersehen??) 2
- Trauerforum-Zeit-8113
10. Oktober 2023 um 15:36
- Trauerforum-Zeit-8113
11. Oktober 2023 um 11:03
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 85
2
-
-
-

-
Liebe Grüße von Marek Jan 2
- *sammybubchen*
21. September 2018 um 10:35
- *sammybubchen*
22. September 2018 um 14:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 55
2
-
-
-
-
Ich denke, ich komme jetzt klar 2
- Susa17
17. Oktober 2017 um 14:52
- Susa17
19. Oktober 2017 um 10:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 73
2
-
-
-

-
Bin nach langer Zeit wieder zurück gekehrt 2
- Crowsoul
16. August 2015 um 19:55
- Crowsoul
17. August 2015 um 10:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 65
2
-
-
-

-
bin wieder da 2
- mandi
31. Dezember 2014 um 11:03
- mandi
31. Dezember 2014 um 16:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 31
2
-
-
-

-
bleibe hier 2
- wica60
5. März 2013 um 00:45
- wica60
5. März 2013 um 01:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 39
2
-
-
-

-
Bin wieder hier 2
- Heidi
14. August 2011 um 10:30
- Heidi
14. August 2011 um 17:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 47
2
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!