1. Home
    1. Trauer - Erfahrungsberichte
    2. Presse-, Studenten-, Projekt- und Autorenanfragen
    3. Seitengeschichte
  2. Trauerforum
    1. Portal - Trauer - Themen
    2. Portal - Kerzen - Themen
    3. Alle Foren
  3. Galerie
    1. Mitglieder-Bilder
    2. Kerzenbilder
    3. Trauerkarten
    4. Grußkarten
  4. Infos
    1. Alle Support - Foren
      1. Support-Ticket erstellen - Kontakt Team
      2. Gedenkkalender Eintrag vornehmen!
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliederliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trauer - Trauerforum - MeineTrauer.de - Gedenkseite der Erinnerungen!
  2. Forum
  3. Trauerforum Mitglieder-Ecke

Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....

Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. I sog leise Servus 11

      • Danke 14
      • mandi
      • 21. Dezember 2018 um 19:35
      • mandi
      • 23. Dezember 2018 um 21:09
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      177
      11
    3. Luisa16

      23. Dezember 2018 um 21:09
    1. Bin dann mal für kurze Zeit weg.... 11

      • Danke 5
      • Jannie
      • 26. August 2022 um 20:19
      • Jannie
      • 2. Mai 2026 um 06:46
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      212
      11
    3. Jannie

      2. Mai 2026 um 06:46
    1. Ich ziehe mich zurück, ich komme aber wieder wann???? 11

      • Umarmung / Fühl Dich gedrückt 4
      • Windroeschen
      • 3. Juli 2024 um 10:27
      • Windroeschen
      • 30. September 2024 um 17:57
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      247
      11
    3. Libelle

      30. September 2024 um 17:57
    1. Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein. 11

      • Viel Kraft, Stärke und Mut 5
      • Windroeschen
      • 24. April 2025 um 09:41
      • Windroeschen
      • 13. August 2025 um 07:16
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      207
      11
    3. nurichundderhimmel

      13. August 2025 um 07:16
    1. mal abmelden.... 12

      • Schrotti
      • 28. Mai 2007 um 14:27
      • Schrotti
      • 5. Juni 2007 um 16:18
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      92
      12
    3. wondermelli

      5. Juni 2007 um 16:18
    1. Ich wollte schon mal "Tschüss " sagen 12

      • Danke 2
      • Gelika
      • 4. Mai 2008 um 17:39
      • Gelika
      • 13. Mai 2008 um 13:09
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      128
      12
    3. Maria

      13. Mai 2008 um 13:09
    1. Fahre zur Kur 12

      • Elke
      • 22. März 2009 um 16:10
      • Elke
      • 27. März 2009 um 12:50
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      91
      12
    3. ungluecklich

      27. März 2009 um 12:50
    1. Bin im Krankenhaus 12

      • Danke 3
      • Sternenstaub12
      • 2. Mai 2009 um 14:18
      • Sternenstaub12
      • 3. Mai 2009 um 19:21
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      101
      12
    3. Tanja80

      3. Mai 2009 um 19:21
    1. Dirndl und Lederhosen! 12

      • starfabian2009
      • 14. Juli 2009 um 12:13
      • starfabian2009
      • 25. Juli 2009 um 20:33
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      62
      12
    3. Siggi 1000

      25. Juli 2009 um 20:33
    1. Endlich Urlaub! 12

      • Maria
      • 14. August 2009 um 14:11
      • Maria
      • 27. August 2009 um 21:12
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      75
      12
    3. jessy

      27. August 2009 um 21:12
    1. Klinikaufenthalt - melde mich aber wieder....... 12

      • Danke 5
      • *Andrea*
      • 2. August 2010 um 20:20
      • *Andrea*
      • 3. August 2010 um 12:11
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      80
      12
    3. Krümel

      3. August 2010 um 12:11
    1. Bin für eine gewisse Zeit nicht Online 12

      • Danke 3
      • Maria
      • 24. November 2010 um 22:44
      • Maria
      • 10. Dezember 2010 um 17:35
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      101
      12
    3. *Aanja*

      10. Dezember 2010 um 17:35
    1. Auszeit - Forumsmüde 12

      • Danke 22
      • Christas
      • 7. März 2011 um 20:55
      • Christas
      • 15. März 2011 um 19:59
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      189
      12
    3. Schwaebin

      15. März 2011 um 19:59
    1. Ich packe meinen Koffer 12

      • Danke 3
      • TrauerStern3099
      • 2. Mai 2011 um 18:31
      • TrauerStern3099
      • 3. Mai 2011 um 09:39
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      229
      12
    3. babsi534

      3. Mai 2011 um 09:39
    1. Ich fahre in den Urlaub 12

      • ilona
      • 19. Mai 2011 um 06:25
      • ilona
      • 22. Mai 2011 um 17:24
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      62
      12
    3. Binchen03

      22. Mai 2011 um 17:24
    1. Mal was erfreuliches 12

      • Danke 11
      • nachteule
      • 29. Juli 2011 um 10:58
      • nachteule
      • 30. Juli 2011 um 20:23
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      91
      12
    3. conny

      30. Juli 2011 um 20:23
    1. rückzug 12

      • Danke 11
      • Niala
      • 9. November 2011 um 00:57
      • Niala
      • 20. Dezember 2011 um 01:15
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      176
      12
    3. Niala

      20. Dezember 2011 um 01:15
    1. bin kurz mal weg 12

      • Danke 1
      • IrisundGerhard
      • 1. Juni 2012 um 00:34
      • IrisundGerhard
      • 4. Juni 2012 um 00:09
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      81
      12
    3. IrisundGerhard

      4. Juni 2012 um 00:09
    1. Ich bin dann mal im Urlaub 12

      • Danke 7
      • Mary-Anne
      • 2. August 2012 um 14:12
      • Mary-Anne
      • 3. August 2012 um 18:59
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      122
      12
    3. so still

      3. August 2012 um 18:59
    1. ein paar Tage ohne Inet 12

      • Danke 3
      • SusiE
      • 11. August 2017 um 10:59
      • SusiE
      • 6. November 2019 um 22:05
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      113
      12
    3. SusiE

      6. November 2019 um 22:05

Darstellung

Werde ein teil unseres Trauerforums!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Moderation

  • Moderatoren - Team

Interessante Themen

  • Ich verabschiede mich

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • "Lebt wohl" alles gute für euch

    9 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Muss leider pausieren, mich hat es erwischt

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Es ist alles gesagt...

    6 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein.

    11 Antworten, Vor einem Jahr

Themen-Schlagwortwolke

  • abschied
  • freiheit
  • freundin
  • Für kurze Zeit weg
  • gespräche
  • polizei
  • rechner
  • seeluft
  • spass
  • trauer
  • verlassen
  • virus
  • wellen

Statistik

  • 327 Themen
  • 3.211 Beiträge (0,46 Beiträge pro Tag)
  1. Forenregeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Nutzungsbedingungen