Ich Verabschiede mich / Bin abwesend / wieder zurück .....
Hier kannst Du schreiben, wenn Du das Forum für immer verlässt, wenn Du in Urlaub fährst oder sonstige Abwesenheit mitteilen möchtest .... Aber auch wenn Du wieder hier bei uns zurück bist .....
-
-

-
I sog leise Servus 11
- mandi
21. Dezember 2018 um 19:35
- mandi
23. Dezember 2018 um 21:09
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 177
11
-
-
-

-
Bin dann mal für kurze Zeit weg.... 11
- Jannie
26. August 2022 um 20:19
- Jannie
2. Mai 2026 um 06:46
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 212
11
-
-
-

-
Ich ziehe mich zurück, ich komme aber wieder wann???? 11
- Windroeschen
3. Juli 2024 um 10:27
- Windroeschen
30. September 2024 um 17:57
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 247
11
-
-
-

-
Mein Leben, meine Kraft ich schaffe es nicht mehr, ich werde für eine längere Zeit abwesend sein. 11
- Windroeschen
24. April 2025 um 09:41
- Windroeschen
13. August 2025 um 07:16
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 207
11
-
-
-

-
mal abmelden.... 12
- Schrotti
28. Mai 2007 um 14:27
- Schrotti
5. Juni 2007 um 16:18
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 92
12
-
-
-

-
Ich wollte schon mal "Tschüss " sagen 12
- Gelika
4. Mai 2008 um 17:39
- Gelika
13. Mai 2008 um 13:09
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 128
12
-
-
-

-
Fahre zur Kur 12
- Elke
22. März 2009 um 16:10
- Elke
27. März 2009 um 12:50
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 91
12
-
-
-

-
Bin im Krankenhaus 12
- Sternenstaub12
2. Mai 2009 um 14:18
- Sternenstaub12
3. Mai 2009 um 19:21
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 101
12
-
-
-

-
Dirndl und Lederhosen! 12
- starfabian2009
14. Juli 2009 um 12:13
- starfabian2009
25. Juli 2009 um 20:33
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 62
12
-
-
-

-
Endlich Urlaub! 12
- Maria
14. August 2009 um 14:11
- Maria
27. August 2009 um 21:12
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 75
12
-
-
-

-
Klinikaufenthalt - melde mich aber wieder....... 12
- *Andrea*
2. August 2010 um 20:20
- *Andrea*
3. August 2010 um 12:11
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 80
12
-
-
-

-
Bin für eine gewisse Zeit nicht Online 12
- Maria
24. November 2010 um 22:44
- Maria
10. Dezember 2010 um 17:35
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 101
12
-
-
-

-
Auszeit - Forumsmüde 12
- Christas
7. März 2011 um 20:55
- Christas
15. März 2011 um 19:59
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 189
12
-
-
-
-
Ich packe meinen Koffer 12
- TrauerStern3099
2. Mai 2011 um 18:31
- TrauerStern3099
3. Mai 2011 um 09:39
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 229
12
-
-
-

-
Ich fahre in den Urlaub 12
- ilona
19. Mai 2011 um 06:25
- ilona
22. Mai 2011 um 17:24
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 62
12
-
-
-

-
Mal was erfreuliches 12
- nachteule
29. Juli 2011 um 10:58
- nachteule
30. Juli 2011 um 20:23
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 91
12
-
-
-

-
bin kurz mal weg 12
- IrisundGerhard
1. Juni 2012 um 00:34
- IrisundGerhard
4. Juni 2012 um 00:09
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 81
12
-
-
-

-
Ich bin dann mal im Urlaub 12
- Mary-Anne
2. August 2012 um 14:12
- Mary-Anne
3. August 2012 um 18:59
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 122
12
-
-
-

-
ein paar Tage ohne Inet 12
- SusiE
11. August 2017 um 10:59
- SusiE
6. November 2019 um 22:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 113
12
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!