Abschied nehmen - Ich werde sterben - unheilbar krank
Du möchtest über Sterbebegleitung und den kommenden Abschied schreiben? Hier haben auch Menschen einen Bereich, die unheilbar krank sind und sich auf den eigenen Tod vorbereiten.
-
-

-
Gabi darf nicht sterben.... 54
- Sommer
16. März 2015 um 18:18
- Sommer
30. März 2015 um 21:56
-
- Antworten
- 54
- Zugriffe
- 901
54
-
-
-

-
Wie kann ich es meiner Familie leichter machen? Wie kann ich ihnen helfen? 220
- Sterne
4. August 2013 um 16:24
- Sterne
20. November 2014 um 10:41
-
- Antworten
- 220
- Zugriffe
- 2,9k
220
-
-
-

-
Mein Papa wird sterben 6
- Strandkorb
14. Oktober 2023 um 03:10
- Strandkorb
31. Oktober 2023 um 01:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 97
6
-
-
-
-
Brief uebers Sterben
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 120
-
-
-
-
Ich fühle mich wie in einem Film 3
- Trauer-Gast-8362
27. Oktober 2024 um 23:27
- Trauer-Gast-8362
3. November 2024 um 21:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 108
3
-
-
-
-
Mein Partner 15
- TrauerKerze4707
13. Februar 2017 um 15:02
- TrauerKerze4707
26. Februar 2017 um 00:12
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 243
15
-
-
-

-
Meine liebste und beste Freundin wird sterben.😭 3
- Windroeschen
2. Februar 2026 um 13:54
- Windroeschen
23. Juni 2026 um 07:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 73
3
-
-
-

-
ich werde sterben 43
- Wolke
29. Januar 2007 um 10:34
- Wolke
15. September 2008 um 10:28
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 3,6k
43
-
-
-

-
Regeln für Genehmigungen für Untersuchungen ........???? 5
- Wolke
13. September 2008 um 10:30
- Wolke
15. September 2008 um 10:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 309
5
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!