Abschied nehmen - Ich werde sterben - unheilbar krank
Du möchtest über Sterbebegleitung und den kommenden Abschied schreiben? Hier haben auch Menschen einen Bereich, die unheilbar krank sind und sich auf den eigenen Tod vorbereiten.
-
-

-
Geburtstag feiern, wenn man nicht weiß, wielange es noch dauert 1
- Maria
14. Februar 2010 um 13:13
- Maria
14. Februar 2010 um 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 114
1
-
-
-

-
Wie und wann soll man sich verabschieden? 6
- Maria
5. Dezember 2009 um 20:26
- Maria
3. Februar 2010 um 09:37
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 210
6
-
-
-

-
Wieviel Einfluß hat das seelische ? 15
- Gelika
1. Juli 2009 um 21:17
- Gelika
19. November 2009 um 13:02
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 218
15
-
-
-

-
Einen Menschen begleiten 31
- Gelika
20. September 2008 um 23:06
- Gelika
14. November 2009 um 17:49
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 636
31
-
-
-

-
Regeln für Genehmigungen für Untersuchungen ........???? 5
- Wolke
13. September 2008 um 10:30
- Wolke
15. September 2008 um 10:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 309
5
-
-
-

-
Ein Beitrag von Doro an mich!
- *MarekJan*
16. Juli 2008 um 23:22
- *MarekJan*
16. Juli 2008 um 23:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-

-
Blumenkranz-Schleifen 4
- Angeleye82
19. Juni 2008 um 00:16
- Angeleye82
6. Oktober 2008 um 18:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 114
4
-
-
-
-
Brief uebers Sterben
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
- streichelzart
27. April 2008 um 17:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 120
-
-
-

-
ich werde sterben 43
- Wolke
29. Januar 2007 um 10:34
- Wolke
15. September 2008 um 10:28
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 3,6k
43
-
Werde ein teil unseres Trauerforums!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!