Für Deinen Papa, liebe Susi


Lieber Gruß
Ria
Für Deinen Papa, liebe Susi


Lieber Gruß
Ria
Für Deinen Papa

An Dich, lieber Josef, einen Gruß
Ria
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Ria
Für Deine Mama


Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Vati

Liebe Grüße
Ria
Für Ralf

Lieber Gruß
Ria
Für Deinen Schatz

Liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
Deine Zeilen sind so traurig und rühren zu Tränen. Nehme Dich auch in den Arm und denke an Dich. Verstehe, wie schwer es für Dich ist und dass Du diese Schutzfunktion, dass Dennis noch da ist, hast.
Es ist einfach nicht zu begreifen, dass unser Lieben nie mehr zurück kommen werden. Dieser Schmerz wird uns bis zum Ende unseres Lebens begleiten.
Bin froh, wenn diese Hitze in der kommenden Woche erst mal vorbei ist. Kann mir vorstellen, wie anstrengend es auf dem Friedhof für Dich war.
Wünsche Dir noch einen lebbaren Sonntag und sende Dir einen lieben Gruß ![]()
![]()
Ria
Für Deinen geliebten Dennis


Für Deinen Christoph

Liebe Grüße Ria
Liebe Heidi,
Hauptsache Mucki war bei Dir, als Du das Grab von Dennis gestaltet hast. Schade, dass die beiden sich davor gedrückt haben, Dir zu helfen. Dennis hat Dir sicherlich etwas Kraft geschickt.
Für ihn soll auch heute ein Licht brennen

Hoffe, dass es besser wird mit dem Wundschmerz und schicke Dir eine Umarmung und lb. Gr.
Ria