Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

  • Liebe Heidi,

    Deine Zeilen sind so traurig und rühren zu Tränen. Nehme Dich auch in den Arm und denke an Dich. Verstehe, wie schwer es für Dich ist und dass Du diese Schutzfunktion, dass Dennis noch da ist, hast.
    Es ist einfach nicht zu begreifen, dass unser Lieben nie mehr zurück kommen werden. Dieser Schmerz wird uns bis zum Ende unseres Lebens begleiten.
    Bin froh, wenn diese Hitze in der kommenden Woche erst mal vorbei ist. Kann mir vorstellen, wie anstrengend es auf dem Friedhof für Dich war.
    Wünsche Dir noch einen lebbaren Sonntag und sende Dir einen lieben Gruß :trost01::knutsch:

    Ria


    Für Deinen geliebten Dennis

    :bild7::bild5:

  • Liebe Heidi,

    das Nicht-glauben-wollen ist sicher eine Schutzfunktion, die es ermöglicht, dass wir überleben. Auch ich kenne das... Es ist bei mir mittlerweile nur nicht mehr ganz so ausgeprägt.

    Ich schick Dir Sonnenstrahlen, die Dich von innen wärmen und die eisige Kälte vertreiben sollen. :a0015::a0015:

    Für Dennis

    Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

    1_7.png

    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Liebe Heidi,

    ich reihe mich leider ein, auch ich habe momentan keine gute Phase.
    Das Verdrängen und nicht wahr haben wollen kommt immer wieder.
    Ich nehme Dich ganz fest in den Arm :troest:

    Für Deinen Dennis
    :trauerkerze_27:

    Liebe Grüße Dina :knuddel:

  • Liebe Ria , liebe Nicole , liebe Dina , lieber Massimo , liebe Elke , habt alle 1000 Dank und mehr für euren Zuspruch und euer Verständnis .
    Heute fehlen mir mal wieder die richtigen Worte um das auszudrücken was ich gerne möchte.
    Ich weiß nur , das es an vielen Tagen sehr sehr gut tut ein liebes Wort zu hören oder zu lesen . Ich Danke euch von ganzem Herzem dafür <3:knuddel:<3

    Eure Heidi

    1_6.png

    Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

    * 7.3.77 - † 16.7.16

  • Dennis , mein geliebter Dennis


    heute Nacht hat es stark geregnet . Die Bäume sind saftig grün geworden durch diesen Regenschauer.

    Ich möchte nur noch weinen , denn es tut schrecklich weh die Natur blühen zu sehen und zu wissen du siehst es nicht mehr .
    Höre ich einen Vogel singen , versuche ich ihn im Buschwerk zu finden und ihn zu beobachten. Ich hoffe innerlich immer darauf das es ein Zeichen von dir ist.
    Dennis , ich vermisse dich so .
    Von deinen Kindern habe ich seit langem nichts mehr gehört , ich kann dir also nichts berichten . Aber ich hoffe das du immer bei ihnen bist . ..und schon kommen wieder die Tränen ....du hättest doch so gerne mit ihnen zusammensein wollen , ihnen alles beibringen was man wissen muss. Ach mein Kind , wie soll ich dieses Leben weiter ertragen in dem Wissen , das wir uns hier nie mehr wiedersehen werden .
    Manchmal stockt mir der Atem , denn in meinen Gedanken ist alles wie es einst war, nichts ist geschehen . Ich war einmal der glücklichste Mensch auf der Welt und wusste es nicht .
    Du fehlst mir entsetzlich Dennis

    In ewiger Liebe
    Mama <3

    1_6.png

    Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

    * 7.3.77 - † 16.7.16

  • Liebe Heidi,

    Dennis ist bei seinen Kindern und bei Dir. Er sieht auch die Vögel, die Blumen und das frische Grün. Er kann immer auf der Erde vorbeischauen, wenn er möchte. Und irgendwie weiß ich, dass er das ganz oft möchte...

    Trotzdem fehlt uns natürlich die physische Anwesenheit unserer Lieben ganz doll, und oft gibt es keinen Trost. Lass Dich einfach umarmen. :a0013::troest::knuddel:


    Lichter für Dennis und Seifenblasen für Dich, mit denen Du in den Himmel aufsteigen kannst (wir haben eine Meditation in der Ausbildung, wo man seine Energie ausdehnt, sie zu einem schillernden, ganz leichten Ballon werden lässt und damit ins Universum aufsteigt; das ist so schön...)

    Lieber Gruß
    Nicole

    1_7.png

    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Liebe Heidi,

    ich schicke Dir mal eine ganz feste Umarmung und wünsche Dir, das Dein Dennis Dir ein Zeichen schickt. Denn er ist gewiss immer bei Dir und bei seinen Kindern.

    Für Deinen Dennis ein Licht

    :bild9:

    Liebe Grüße Elke :knuddel:

    Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)