Liebe Heidi,
wie stolz kannst Du auf Deinen Sohn sein und über seine Worte, dass Du nie ins Heim kommen würdest. Er ist immer in Deiner Nähe.
Für ihn zünde ich ein Licht an

Eine Umarmung und liebe Grüße an Dich
Ria
Liebe Heidi,
wie stolz kannst Du auf Deinen Sohn sein und über seine Worte, dass Du nie ins Heim kommen würdest. Er ist immer in Deiner Nähe.
Für ihn zünde ich ein Licht an

Eine Umarmung und liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deinen Opa

Leiser Gruß
Ria
Für Uli

Liebe Grüße
Ria
Für Christoph

Liebe Grüße
Ria
Für Jörg

Leiser Gruß
Ria
Für Deine Mama

Liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht und sich die Blutwerte normalisieren. Hauptsache, Du brauchst nicht ins Krankenhaus. Dass Du dort nicht wieder hin willst, verstehe ich.
Deine Zeilen an Dennis sind sehr bewegend und rühren zu Tränen. Sende Dir eine Umarmung und zünde für Deinen geliebten Sohn ein Licht an

Für Dich einen Schutzengel

Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Sohn, liebe Edith

Liebe Grüße
Ria
Danke für den Beitrag. Ja, das ist sehr schwer.