leiser Gruß
Heidi
Beiträge von spiffy
-
-
an Max
leiser Gruß
Heidi -
Danke für die Infomation lieber Karsten
Karin Grabenhorst hat auch ein Buch veröffentlicht, "Siris Reise oder Wo ist der Weg zur Ewigkeit?"
Wenn wir unsere Lieben körperlich spüren können und diese Wärme in unser Herz dringt , ist es ein großer Trost .ich lasse Licht für Christoph hier
und für dich liebe Edith einen lieben Wochenendgruß und eine ganz liebe Umarmung
Heidi -
Licht für deinen Papa
liebe Grüße an dich
Heidi -
Lieber Dennis ,
du hast bestimmt mitbekommen , was hier grade passiert und was nun wieder mit deinem Grab gemacht werden muss.
Gestern kam der Anruf vom Steinmetz und ich selber fand es realativ unverschämt aber werde mich bei anderen hiesigen
Firmen erkundigen .
Als ich nach dem Gespräch völlig aufgelöst war und vor Wut angefangen habe zu Husten wie verrückt , kam deine Schwester und wollte wissen was denn los sei.
Ich erzählte ihr alles und dann sagte sie und das hat mich wahnsinnig gewundert :" Mama, dort liegt nur Dennis Körper , seine Seele ist woanders . Und darauf musst du achten , störe niemals seine Seele , denn sie muss Ruhe finden.
Natürlich habe ich verstanden was sie mir damit sagen wollte , doch in mir ist ein unruhiges Gefühl das im Frühjahr der Steinmetz alles wieder neu ausrichten muss , weil durch die Bewegung der Erde deine Umrandung und der Stein zur Seite gerutscht ist . Nicht viel aber eben sichtbar . Das Nachbargrab ist auch in Mitleidenschaft gezogen und für eigentlich der Auslöser dieser, für mich dramatischen Situation .
Ich will nicht das die bei dir rumbuddeln und dich stören
Ich liebe Dich mein Sohn , du fehlst mir immer und immer und immer
-
Ihr alle seid mir wirklich ans Herz gewachsen
und ich Danke euch 

für die lieben Wünsche , die guten Gedanken
und die vielen Kerzen für Dennis . DANKE
-
Lieber Karsten ,
hier in Bremerhaven hat es zumindest geklappt . Das Licht hat die Dunkelheit durchbrochen . Momentan strahlt früh am morgen die
deshalb mache ich noch viele Lichter an , damit es auch so bleibtfür deine Mutti
lieber Gruß und liebe Umarmung
Heidi -
Ich hoffe du hast heute für uns alle etwas postives zu berichten , vielleicht sind ja die Rotkehlchen wieder zurück ?????
Ich lasse ein Licht für deine Mama hier
lieber Gruß
Heidi -
Liebe Nicole ,
Bei Euch, Mama, gibt es keine dunklen Nächte mehr.
dieser Satz hat mich dazu bewogen hier ein Foto einzustellen , das meine Tochter vorgestern mitten in der Nacht gemacht hat , aber über den Wolken ...Dort wo unsere Lieben alle sind ...hoch im Himmel und dort ist es immer hell und klar .
lieber Gruß
Heidi -
Danke Karsten

Auch für deine Mama schicke ich helles Licht um die November Dunkelheit zu durchbrechen
und dir liebe Nicole , schicke ich liebe Grüße aus dem total grauem Bremehaven
Heidi -
-
Lieber Massimo, Lieber Karsten , liebe Miri


DANKESCHÖN
Ich muss noch etwas dazu erwähnen , erstarrt war ich glaube ich nur , weil ja meine jüngste Tochter unterwegs war nach London .
Als dann hier alles verrückt spielte ,hätte sie schon im Flieger sein müssen und ich hatte schreckliche Angst das ihr etwas zugestoßen ist .Sie schrieb ja dann Gott sei Dank eine SMS und ich war sichtlich beruhigt.
Vielleicht wollte mir Dennis damit nur sagen, Mama alles ist in Ordnung mit meiner Schwester
und 
so so sehr Dennis 
-


Für deinen Papaleise Grüße
Heidi -
Es freut mich das euch allen das Gedicht so gut gefällt . Wenn auch wieder die Hinweiszeichen zur Internetseite zu sehen waren,
findet man dort auf dieser Seite sehr viele schöne Sprüche .Lieber Karsten
ich lasse ein Licht für deine Mama hier
und für dich liebe Grüße und eine dankende Umarmung
Heidi -
Danke liebe Ria für dein liebes Mitgefühl und für die guten Wünsche
