Alle diese ganzen Zeichen kommen von Deinem Sohn, aber sicher!
Danke liebe Nicole
momentan sehe ich überalll Herzen ,das kann doch nicht normal sein ..überall wo ich mich aufhalte ist irgendwo ein Herz zusehen. Als ich all eure lieben Worte gelesen haben , musste ich sehr weinen...und ich spüre wie sehr mir mein Sohn fehlt . Ich Danke euch allen von Herzen ,das ihr mir beisteht und mich durch die schweren Tage tragt ![]()
Jetzt will Dein Dennis, dass Du lebst. Für Dich, Deine Kinder und Deine Enkel.
Liebe Dina ,
Danke für deine bewegenden Worte
ich bin vollkommen gerührt von dem was du geschrieben hast und glaub mir ich rede täglich mit Dennis und schaue dabei sein Bild an ...und fast täglich ist sein Blick traurig oder verstehend wenn ich heulend davor hocke.
Ich möchte ihn zurück...ohh bitte wo ist der Weg zum Himmel .
Liebe Sigrid ,
Danke für diese wundervolle Gedicht
Es liest sich so schön ....und dann kommen die Gedanken , die mich weit von hier weg tragen ....nur um nicht mehr diesen Schmerz zu spüren
Danke lieber Massimo
Danke Liebe Elke
Danke lieber Josef,
Danke an alle ![]()
Der Dennis der sorgt wohl dafuer das Du glaubst das der Tod nicht das Ende ist
sondern der Beginn von etwas Neuem.
Liebe Edith,
ein ganz liebes Dankeschön an dich für deine wundervollen Worte ![]()












möge der helle Schein ihn im Himmel erreichen


