Beiträge von Edith
-
-
-
fuer Deine Omaliebe Gruesse Edith
-
fuer Deinen Vatiliebe Gruesse Edith
-
fuer Deinen Uli



liebe
Gruesse
Edith -
-
Liebe Monika,
Jeder lebt seine Trauer anders,
und wenn es bei Dir so ist das Du die Videos anschaust
denke ich Du brauchst das um mit der Trauer umzugehen.
Weh wird es immer tun.Mit diesem unertraeglichen Schmerz muessen wir lernen zu leben.Warum Gott das zulaesst ???????? Wir werden es in diesem Leben nicht wissen.
Ich sende Claudia ein Licht

und ganz liebe Gruesse an Dich
Edith -
Liebe Heidi,
Du wirst immer wieder in ein tiefes Loch fallen,
weisst Du ,das ist doch ganz normal wenn man sein Kind verloren hat.Jedoch wird es immer wieder Momente geben wo Du wieder ,wenn auch kurz, Glueck empfinden kannst.
Sei es um das Glueck Deiner Toechter oder der Enkelkinder.
Natuerlich auch ueber all die lieben Zeichen von Dennis.
Der jetzt natuerlich ein Licht geschickt bekommt von mir
Liebe Gruesse


Edith -
Fuer Deine geliebte Mama

liebe Gruesse
Edith -
fuer Deinen Uli

und da er Teelichter liebt
bekommt er auch eins von mirliebe Gruesse

Edith -
-
Liebe Heidi,
ich sende Deinem Dennis ein Licht

ich weiss wie schwer Dir ist, und wenn der Todestag naht ist es doppelt so schwer,
ich denke an Dich und finde es gut wenn ihr gemeinsam zum Friedhof geht.liebe Gruesse


Edith -
Fuer Uli

liebe Gruesse
Edith -
Danke fuer Eure Kerzen,
jede Kerze fuer Christoph tu meiner Seele gut,danke auch fuer das schoene Herz Nicole
fuer Dich mein Junge
hinter den Regenbogen
liebe und nochmals liebe 
Deine Mutti

-





