fuer Deine Mama lieber Karsten

fuer Deine Mama lieber Karsten

Fuer Uli

liebe Gruesse
Edith
Ich danke Euch von ganzem Herzen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Foris
fuer Eure Kerzen und ueberhaupt das Ihr da seid.
Dir mein Sohn sende ich ein Licht in die Ewigkeit.

Ich bin so dankbar das Du mich als Deine Mutter ausgesucht hast.
Ich bin so traurig das Du vor mir gegangen bist.
Schwer vorstellbar das wir das vor unserem Leben so vereinbart haben.
Ich moechte Dich so gerne zurueck, doch ich weiss das wird nie mehr passieren in diesem Leben.
Ich vermisse Dich sehr, weine um Dich,
liebe Dich fuer immer und ewig
Deine Mutti
fuer Deinen Papa

leiser Gruss
Edith
Ein schoener Beitrag
der mich sehr an meine Trauer ,
nach dem Tod meiner Eltern erinnert hat.
Jedoch auch ein ehrlicher Beitrag von Stratoli.
Der fuer mich meine Gedanken bestaetigt,
es gibt nur Trauer wo auch Liebe ist.
Wer keine Liebe spuert kann keine Trauer fuehlen.
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Liebe Monika,
es tut mir sehr leid das Du Osteoporose hast.
Leider wird die Krankheit oft viel zu spaet erkannt ,zumindest scheint das auch bei Dir der Fall zu sein, da es schon so weit fortgeschritten ist.
es gibt jedoch noch viele Therapieansätze und man kann selbst noch einiges für sich tun.
Wie Du sicher von Deinem Arzt weisst ist der Muskelaufbau sehr wichtig um die Knochen zu stuetzen.
Dein Arzt wird sicher auch Deinen Vitanin D3 Haushalt geprueft haben.
Sollte er das noch nicht getan haben frag ihn bitte danach. es ist fuer Deine Knochen sehr wichtig.
Ausserden kannst Du auf Internet viel ueber diese Krankheit nachlesen und was Du selbst noch fuer Dich tun kannst.
Mittlerweile denken Forscher das Osteoporose unter anderem auch in Zusammenhang mit seelischer Belastung steht.!!!!
Ich sende Dir einen Schutzengel 
Mir faellt gerade ein :
was denkst Du ueber eine Gehhilfe ?
Du koenntest das Fallen dadurch verhindern , dann hast Du diese Sorge schon weniger.
Deiner Claudia sende ich helle Lichter 
Liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Dennis 
fuer Deine Lieben
die ganz sicher mit Dennnis zusammen sind
und er ist fuer Dich
liebe Gruesse
Edith
Auch hier ein Licht fuer Uli

liebe Gruesse
Edith