Ich danke Euch von ganzem Herzen , danke das es Euch gibt
fuer Eure Liebsten

Mein Junge,
danke das Du hilfst das wir den Mut nicht verlieren
und voller Hoffnung an eine Genesung glauben.
Am Wochende waren die "Zwerge" zu Besuch.
Wir haben draussen Blaetterberge zusammengefegt und die Beiden
hatten den groessten Spass hindurch zu laufen
um alles wieder zu verstreuen.
Sie haben in den Blaettern viele kleine weisse Federn gefunden
und mit jeder Feder kamen sie ganz stolz angelaufen,
bitte Oma fuer Dich, die hat der Christoph hierhin gepustet.
Du kannst Dir vorstellen wie geruehrt ich war.
Danke fuer die Federn , danke fuer all die Momente in denen ich Dich spuere.
Lichtlein fuer Dich
hab Dich lieb,
vermisse Dich sehr
Deine Mutti















