Fuer Deine Mama

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse ![]()
Edith
lichen Dank fuer Eure Kerzen
Fuer Dich mein Junge



Wir vermissen Dich ![]()
Fuer Deinen Dennis

liebe Gruesse ![]()
![]()
Edith
Fuer Deine Mutti

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deine Mama und Deine anderen Lieben

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deinen Papa

liebe Gruesse ![]()
Edith
Liebe Stine,
Ganz vorsichtig nehme ich Dich in die Arme ,![]()
![]()
und hoffe das Du ohne Schmerzen Deinen letzten Weg auf der Erde gehen kannst,
begleitet von Deinen Schutzengeln und empfangen wirst von Julchen und Basti.
Du bist ein sehr wertvoller Mensch und ich bin dankbar
Dich hier im Forum kennengelernt zu haben.
Ich begleite Dich in Gedanken![]()
Edith
Fuer Oliver

liebe Gruesse
Edith
Vielen Dank fuer Eure Kerzen an Christoph![]()
![]()
Fuer Dich mein Junge
![]()
![]()
![]()
Fuer Dich Christoph


![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuer Deine Lieben

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith