Beiträge von *MarekJan*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid,
leider ist es so, dass die Menschen meinen alles besser zu wissen, ohne es wirklich zu wissen.
Ich kenne es zu gut, dass Menschen versuchen den letzten Willen des Verstorbenen so auszulegen, wie es ihnen gerade passt und das ist traurig, vor allen, wenn alles vorher abgesprochen war.
Ich wünsche Dir in deiner Trauer viel Kraft.
Marek Jan
-
-
-
-



