@lieblingsomma Los nummer 3 Platzhalter, weil an falsche stelle geantwortet
Beiträge von *MarekJan*
-
-
@lieblingsomma Los nummer 2 Platzhalter, weil an falsche stelle geantwortet
-
lieblingsomma deine Antworten war richtig, aber an falscher Stelle gepostet, Losnummer1 - damit es für dich reserviert ist- Antworten, wo ihr das Bild gefunden habt müssen hier gepostet werden
-
-
Liebe Mitglieder,
wir möchten ein Sets bestehend aus einem handgemachten Herzen mit einem individuellen Bild, dass Du uns per E-Mail zusendest oder einem NAMEN im Herzen und einen Teelichthalter auch im Herzforum im Wert von 29,90 Euro reine Materialkosten + Versand verlosen.
Die Kosten übernehmen wir.
Wir möchten was Persönliches, besonderes, handgemachtes, individuelles verlosen, deswegen kamen wir auf diese Idee.
Der Set sieht so aus:
Was Du tun muss? Nichts, außer auf dieses Thema zu antworten. Bitte beachtet, dass Du jeden Tag ein Mal antworten kannst bis nächsten Sonntag 18.12.2022 um 23:59.
Die Posting-Nummer sind die Losnummer – die automatisch ausgelost werden, durch einen Generator am 19.12.2022.
Nach der Verlosung, wenn Du gewinnst: Du muss uns ein Digitales-Bild per E-Mail senden, das in das Herz eingegossen werden soll und Farben, die Dir gefallen mitteilen und natürlich deine Post-Adresse, wo wir dein Herz-Set versenden sollen. Die Herstellung des Herz-Sets dauert ca. 7 – 10 Tage, weil diese aushärten müssen.
Jetzt zum Kleingedruckten:
Jeder darf mitmachen, auch das Team! Der Gewinn kann nicht auf anderes Mitglied übertragen werden und es erfolgt auch keine Barauszahlung des Gewinns. Nur 1 Set kann pro Mitglied verlost werden. Wird ein Mitglied zwei Mal gezogen, machen wir weiter, bis wir ein anderes Mitglied auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der / die Gewinner/in innerhalt eine Woche nach Bekanntgabe hier im Forum nicht melden, wird ein/e neue/r Gewinner/in gezogen.
Ich poste Euch paar Beispiele für die Farbmöglichkeiten, es gibt natürlich mehrere, die mit Gewinner/in vorab abgestimmt werden:
Auch das Herz kann individuell gestaltet werden, dass von mir und Mario dient nur als Beispiel.
Also hast Du eine Chance bis zu 7 Losnummer zu ergattern, da die letzte Anweisungen kaum jemand verstanden hat, verlose ich noch ein Set und ein paar Trostpreise 😊
Solltest Du Fragen haben, kannst Du diese im folgenden Thema stellen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte hier keine Fragen stellen, damit keine ungültigen Losnummern dadurch entstehen.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Glück bei der Teilnahme und wünsche Euch eine lebbare Zeit.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sammy bedanken, die diese Herzen herstellt und wieder sehr viel Arbeit investiert, ich trage nur die Kosten des Materials.
Lieben Gruß
Marek Jan mit den gesamten Team
Hinweis an das Team, Beiträge dürfen hier freigeschaltet werden!
-
Liebe Mitglieder,
wir möchten zwei Sets bestehend aus einem handgemachten Herzen mit einem individuellen Bild, dass Du uns per E-Mail zusendest oder einem NAMEN im Herzen und einen Teelichthalter auch im Herzforum im Wert von 29,90 Euro reine Materialkosten + Versand verlosen.
Die Kosten übernehmen wir.
Wir möchten was Persönliches, besonderes, handgemachtes, individuelles verlosen, deswegen kamen wir auf diese Idee.
Ich habe im Forum 8 x folgendes Bild versteckt:
Deine Aufgabe ist es, diese zu finden und für jedes gefundenen Bild einen neuer Beitrag hier in diesem Thema zur posten. Bitte beachtet, dass die Beiträge in Abstand von 5 Minuten gepostet werden müssen. Die Posting-Nummer sind die Losnummer – die automatisch ausgelost werden, durch einen Generator am 12.12.2022.
Deine eigene Beiträge, die Du hier postets in diesen Thema, sind bis 12.12.2022 als „Deaktiviert“ nur für Dich sichtbar, damit nicht sofort jeder nachlesen kann, wo die Bilder sich befinden 😊
Nach der Verlosung, wenn Du gewinnst: Du muss uns ein Digitales-Bild per E-Mail senden, das in das Herz eingegossen werden soll und Farben, die Dir gefallen mitteilen und natürlich deine Post-Adresse, wo wir dein Herz-Set versenden sollen. Die Herstellung des Herz-Sets dauert ca. 7 – 10 Tage, weil diese aushärten müssen.
Jetzt zum Kleingedruckten:
In dieser Verlosung sind die Mitglieder des Teams leider ausgeschlossen, da diese die Antworten von allen Mitgliedern sehen können und hätten einen Vorteil, alle Orte des Bildes selbst zu posten. Der Gewinn kann nicht auf anderes Mitglied übertragen werden und es erfolgt auch keine Barauszahlung des Gewinns. Nur 1 Set kann pro Mitglied verlost werden. Wird ein Mitglied zwei Mal gezogen, machen wir weiter, bis wir ein anderes Mitglied auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der / die Gewinner/in innerhalt eine Woche nach Bekanntgabe hier im Forum nicht melden, wird ein/e neue/r Gewinner/in gezogen.
Ich poste Euch paar Beispiele für die Farbmöglichkeiten, es gibt natürlich mehrere, die mit Gewinner/in vorab abgestimmt werden:
Auch das Herz kann individuell gestaltet werden, dass von mir und Mario dient nur als Beispiel.
Jetzt die Tipps, wo das Bild, dass Ihr suchen sollt sein könnte. Und noch ein Mal, bitte hier im Thema antworten, wo es zur finden ist.
Das 1 Bild ist hier in Beitrag: also wäre die Antwort, die Du in diesen Thema posten müsstest, als Beitrag:
Bild gefunden im Thema: „Verlosung zwei besondere Sets - Das Herz mit viel Licht - Teilnahme bis 11.12.2022 um 23:59„
Zweites Bild findet Ihr unter folgenden Link: Seitengeschichte - Entstehungsgeschichte von www.meinetrauer.de / Trauerforum
Bild gefunden in Artikel: „ Hier den Namen des Artikels eintragen 😊“
Drittes und viertes Bild: Schaut Euch die Profile des Teams an: https://www.meinetrauer.de/members-list/
Bild gefunden bei: „Benutzernamen“
Fünftes Bild ist in einem Artikel versteckt, also müsstest Du die Artikeln durchsehen: https://www.meinetrauer.de/category-artic…hrungsberichte/
Bild gefunden in Artikel: „Hier den Namen es Artikels“
Sechstes Bild ist ein einen Kerzenthema: Ewiges Licht... Eine Kerze anzünden
Bild gefunden in Folgenden Thema: „Name des Themas“
Siebtes Bild ist in einen Trauerthema: Verlust des Partners
Bild gefunden im Folgenden Thema: „Name des Themas“
Achtes Bild muss Du schauen, wo Bilder hochgeladen werden 😊
Bild gefunden in:
Also hast Du eine Chance bis zu 8 Losnummer zu ergattern, im mehr Bilder Ihr findet, desto höher ist deine Chance 😊
Solltest Du Fragen haben, kannst Du diese im folgenden Thema stellen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte hier keine Fragen stellen, damit keine ungültigen Losnummern dadurch entstehen.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Glück bei der Teilnahme und wünsche Euch eine lebbare Zeit.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sammy bedanken, die diese Herzen herstellt und wieder sehr viel Arbeit investiert, ich trage nur die Kosten des Materials.
Lieben Gruß
Marek Jan mit den gesamten Team
Hinweis an das Team, bitte keine Beiträge in diesen Gewinnspiel freischalten!
Teilnehmen dürfen alle Mitglieder, außer unser Team
Registrierte-Benutzer Geprüfte Mitglieder Premium Mitglieder Forum Engeln - Team Helfer
-
Vielen Dank an alle die geantwortet haben.
Mir war es wichtig, dass die Beiträge nicht zu sehen sind und es ist so.
Wir möchten was besonderes unter unser Mittglieder verlosen, mehr dazu heute Nacht... aber kein Stress, die Verlosung Teilnahme läuft paar Tage und es wird der eine oder andere sich drüber auch freuen.
Lieben Gruß
Marek Jan
-
Es ist auch normal, dass die Beiträge von Euch den anderen nicht angezeigt werden
ist einfach ein Test weil wir was wertvolles für Euch Verlosen möchten, aber zuerst muss ich testen ob es mit den Gewinnspiel klappt um jeden gleiche Chancen einzuräumen 
-
Ist nicht schlimm, ich teste einfach was und brauche so viele Antworten wie möglich, aber diese müssen ein Abstand von 5 Minuten haben.....
-
Schade, 8 Leute gelesen aber keiner drauf geantwortet

-
Forum Engeln Forum Engeln - Team Helfer Registrierte-Benutzer Geprüfte Mitglieder Premium Mitglieder Mitgliederbereuung - Support -Team Moderatoren - Team @Co-Administratoren bitte alle Mitmachen

-
Wichtiger Test - bitte alle auf dieses Thema antworten,
ein, zwei oder drei Mal, bitte achtet drauf, dass der Abstand zwischen den Antworten mindestens 5 Minuten beträgt, damit das System die Beiträge nicht automatisch zusammenfügt! Dankeschön......
Ich muss dringend was testen
und bin auf Eurer Hilfe angewiesen!AN das TEAM - BITTE KEINE BEITRÄGE VON DIESEN THEMA FREISCHALTEN









-
-
-