Auch von mir an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an Marek-Jan und alle Moderatoren! Nun bin ich schon ein Jahr und zwei Tage dabei und das Forum und die Erfahrungen der anderen hier waren für mich der rettende Strohhalm beim Ertrinken in der Trauer.
Herzlichen Glückwunsch Mara Du hast bei der Ziehung gewonnen.
Melde Dich bitte bei *sammybubchen* um weiter Einzelheiten zur klären.
Liebe Grüße
Marek Jan