Beiträge von *MarekJan*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe nach paar Minuten Bedenkzeit doch zwei Sets auch bei dieser Verlosung verlost.
Sollte jemand an so einem Set Interesse haben, können wir gerne gegen Erstattung der Materialkosten und Porto welche zusätzlich erstellen.
Wendet Euch diesbezüglich direkt an *sammybubchen* per PN oder in Onlinesupportbereich, dann geht das nicht so leicht unter:
https://www.meinetrauer.de/trauerforum/thread-add/3/
Ich würde sehr gerne an jeden eins verlosen, aber so viel Geld habe ich nicht um es zu finanzieren.
Ich wünsche Euch allen eine lebbare Vorweihnachtszeit und liebe Menschen an Eurer Seite oder tief im Herzen.
Liebe Grüße aus Köln
Marek Jan
Registrierte-Benutzer Geprüfte Mitglieder Premium Mitglieder
-
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank, dass uns dieses Forum ermöglicht wird.
LG Thomas
Ich bin verheiratet mit einem über alles geliebten Engel.
Hallo Fritzle280778 auch Dir möchte ich gratulieren,
Wende Dich bitte an *sammybubchen* um weitere Einzelheiten zu klären.
Ich habe diese Runde auch zwei Gewinner gezogen, da die Teilnahme doch mehr war, als bei der ersten Verlosung.
Lieben Gruß
Marek Jan