Beiträge von *MarekJan*
-
-
-
-
Hallo,
ja, Du muss Standesamt, Rentenversicherung, Krankenkasse, GEZ, Bank, Wohnung kündigen usw, informieren.
Dann brauchst Du die Sterbeurkunde um einen Erbschein zu beantragen, wegen Wohnungsauflösung und um an das Konto dran zu kommen. Rechtsverbindliche Infos kann Dir auch das türkische Konsulat geben, was Du alles beachten muss.
Mein Mitgefühl zu deinen schmerzlichen Verlust.
Leisen Gruß
Marek Jan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


