spiffy auch ich zünde für Luise eine Kerze an
Beiträge von *MarekJan*
-
-
-
-
-
Folgende Kerzenketten stehen Dir zur Auswahl:
ThemaKerzenkette
Kerzenkette.
Ich lade Dich jetzt ein:
Nimm Dir 1 Minute oder länger Zeit
zünde eine oder mehrere symbolische Kerze an




Du kannst gerne auch Namenskerzen hier nutzen, oder schreiben, warum Du eine Kerze anzündest.
Lasse einfach die Gedanken fliesen und verbleibe bei der Kerze so lange Du magst.
Das darfst Du so oft am Tag tun, wie Du es magst.
Stillen Gruß
Marek Jan
(Ps: Bitte nur Kerzen aus den Forum verwenden und keine Smilies nutzen, denn es ist eine Kerzenkette und keine Smilies-Kette )
…
*MarekJan*29. April 2007 um 17:49 ThemaKerzenkette der Stille (bitte lese ersten Beitrag!) Keine Texte und Textkerzen.
Kerzenkette der Stille.
Ich lade Dich jetzt ein:
Nimm Dir 1 Minute oder länger Zeit
zünde eine oder mehrere symbolische Kerze an







Schreibe bitte nicht für wem, oder warum Du diese Kerze/n anzündest.
Deswegen benutze bitte nur Kerzen ohne Schriftzug.
Lasse einfach die Gedanken fliesen und werde Dir für Dich alleine bewusst, warum Du diese Kerze jetzt anzünden magst.
Das darfst Du so oft am Tag tun, wie Du es magst.
Stillen Gruß
Marek Jan
*MarekJan*17. Oktober 2010 um 01:28 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-




