Gedenkkerze für meinen geliebten Mann Gerd - *03.01. - †20.02. ( up-and-down Gast )

• 259 Tage bist du nun schon im Regenbogenland. Ich staune so oft, wie du es fertig bringst mir immer wieder Zeichen der Liebe zu senden. Du fehlst mir und an manchen Tagen ist das Alleinsein sehr schwer. Du hast mir auch wieder gezeigt, wie bunt und lustig das Leben sein kann - ja, ich kann wieder lachen und wenn ich mir vorstelle, wie viel wir gemeinsam gelacht haben, dann kann das nur gut sein. ... Step by Step gehe ich in ein anderes Leben - nicht mit dir an meiner Seite, aber MIT DIR IN MEINEM HERZEN! Ich liebe Dich, mein Gerd!

:kerze-i-miss-you_01:

Deine kleine Tam

• Gerd, mein Schatz,heute ist wieder so ein Tag, an dem mir besonders bewußt ist, ich bin allein - ohne Dich! Deine kleine Schwester hat sich per Mail gemeldet - wie ich erwartet hatte, nichts was mich aufbaut. Nach dem Lesen war ich noch trauriger und ich frage mich immer wieder: "Warum sind manche Menschen so?" Natürlich glaube ich ihr, das Du ihr fehlst. Aber warum kann sie nur einen Moment annehmen, du würdest mir weniger fehlen. Muss man überhaupt messen "wie sehr - wie wenig"? Du bist nicht mehr da - das ist doch schlimm genug!!!
    Ich denke an DICH! Diese Kerze soll zu Dir ins Regenbogenland leuchten!
    Honey, ich liebe Dich!

:kerze-meinen-liebsten_01:
    Dein kleiner Frosch
    Tam

• Liebe Tam,

diese Kerze leuchtet für Deinen geliebten Gerd :kerze012:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser für Dich so schweren Zeit und zünde deshalb für Dich eine :kerze-viel-kraft_02: - Kerze an.

Stillen Gruß
    Birgit

In dem Moment, in dem man erkennt, daß den Menschen, den man liebt, die Kraft zum Leben verläßt,....wird alles still.

Papa für immer in meinem Herzen (+23.10.2008)

• Hallo mein Liebster, heute war ich beim Steinmetz und habe den Stein für Dich in Arbeit gegeben.
    Astrid und Henry haben ihn aus der Toscana mitgebracht. Als ich ihn gesehen habe, wußte ich sofort, das dies der Stein für Dich sein wird.
    Weder von meiner kleinen Schwester, noch von ihrem Mann kam ein Widerspruch; sie haben ihn gern für Dich gegeben. Der Steinmetz sagte mir auch gleich, das der Stein aber nicht von hier stammt (spricht für seine Kenntnis).
    Nun wirst Du doch noch, vor Weihnachten, Deinen Namen auf Deinem Grab stehen haben. Ich bin sehr gespannt, wie es letztendlich aussehen wird.
    Mein Gerd, ich denke voller Sehnsucht an Dich!

:kerze04:
    In meinem Herzen lebst Du weiter!
    Liebe Grüße - Deine kleine Tam

• Wow, ich bin wirklich erstaunt wie viele Lichter hier für meinen Gerd leuchten!
    Ich danke euch allen von ganzem Herzen!
    Mein Liebster wird auch staunen, das so viele unbekannter Weise an ihn denken.

:bild6:Für dich, mein Gerd - ich denke an dich!

Ich möchte auch für euch, die so lieb an meinen Mann denken eine Kerze anzünden. Sie soll allen Kraft geben! :bild3:

Liebe Grüße Tam *up-and-down*