Gedenkkerze für meine beiden Opas *06.08. - † 14.Juni 2009 (_Lina_)

• Für deinen Opa

:rote-kerze:

Die Zeit vergeht sehr schnell. Schon sind Tage und Wochen vorbei und dann fängt man an die Monate zu zählen. Bei mir ist es bald schon 1 Jahr her...1 Jahr...und mir kommt es immernoch vor, als wäre es erst vor kurzem gewesen.

Dein geliebter Opa und auch dein Papa sind bestimmt stolz auf dich...

LG
    Tatina

*Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen,
    habe ich dort Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.*

• Lieber Opa,

die Tage in Wien waren schön, aber nun bist du schon 6 Wochen tot, heute waren wir zusammen Essen und du warst nicht dabei, es fühlt sich so komisch an. :(

:kerze-ich-vermisse-dich_01:

so sehr....

• Liebe Lina,
    dein Opa war mit Sicherheit bei diesem Essen auch anwesend!
    Man muss nur auf die Zeichen achten,dann merkt man das ein Mensch den man geliebt hat einen nie verlässt,solange man an ihn denkt...

:bild7:

Dein größter Wunsch,
    ein ganz normales Leben.
    Auf dem Weg dorthin
    hast du Übermenschliches gegeben.
    Gesiegt hat die Angst,
    die Angst
    dein Ziel niemals zu erreichen

• Lieber Opa,

7 Wochen bist du weg, aber gestern nach der Messe ging es mir nicht so schlecht wie ich erwartet hätte. Das ist doch schonmal was....
    Ich vermisse dich!

:bild8:

• Lieber Opa!

Alles Gute zum Geburtstag! 84 Jahre :knuddel:
    Ich hoffe du feierst oben schön.

:rote-kerze:

Ich vermisse dich so sehr! Mensch, ich kann es immer noch nicht fassen! :weinen:

• Liebe Lina,

ich zünde eine Kerze für Dich und Deinen Opa an.

:kerze06:

Es hört sich immer wie eine Floskel an ... "die Zeit heilt alle Wunden", oder "Das Leben geht weiter" ....

Ich habe für mich durch viel Leserei über Trauer, Tod und das evtl. Leben danach, Sterbebegleitung usw. ein Modell gefunden, dass sich total stimmig in mir anfühlt.
    Nun hat diese Floskel "Das Leben geht weiter" für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen und ich werde nicht mehr sauer, wenn manche Mitmenschen es so dahinsagen, weil ihnen nichts anderes einfällt.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut einen für Dich stimmigen Weg zu finden mit dem großen Verlust Deines Opas umzugehen.

Stille Grüsse
    -Gabi-