P.S.:Ich Liebe Dich

  • Hallo ihr lieben

    ich bekam eine E-Mail in der stand das der Film P.S.:Ich liebe Dich total viele Eindrücke hinterlassen hat und soviele verschiedene Emotionen da hab ich am gleichen Abend mir die DvD angeschaut..der Anfang scheint ein wenig unverständlich aber das war auch kein Problem.
    In dem Film geht es um ein Liebespaar,die durch den Tod getrennt wurden sind. Für Holly beginnt das erste Jahr damit das ihr Mann vor seinen Tod Briefe für sie geschrieben hat und jede 4 Wochen bekommt sie einen Brief in dem er sie um etwas bittet etwas tun.
    So lernt sie das es einfacher ist zu akzeptieren,zu verstehen und zu spüren wie sehr er sie liebt.
    Wie die Briefe und die Geschenke zu ihr kommen,werde ich nicht verraten.
    Es ist ein Film zum nachdenken,zum lachen aber auch zum weinen.
    Ich konnte mich so richtig rein versetzen und auch mitfühlen.

    Und in jeden Brief steht zum schluss immer P.S.: Ich Liebe Dich ;)


    SCHAUT EUCH DEN AN

  • Hallo,
    in der Bücherecke haben wir schon über dem Film diskutiert ^^
    Wenn Ihr vorhabt Euch die DVD anzusehen, nimmt Euch auch die Zeit und kauft Euch das Buch. Da werdet ihr dem Unterschied merken.
    Leider ist es nicht möglich in einem Film immer ein Buch umzusetzten, es ist aber sehr gut gelungen. Der Film weicht aber bisschen von Buch ab, das Buch hat mir persönlich besser gefallen, weil es mehr Informationen hat und Raum für Fantasie hinterlässt.

    Aber zuerst DVD schauen und dann lesen, umgekehrt würdet Ihr vielleicht ein bisschen von dem Film enttäuscht werden.
    Ich wünsche Euch sehr viel Spass und es bleibt nicht immer das Auge trocken.

    Lieben Gruß
    Marek Jan