Eine Gedenkkerze für Leonie *31.12.2003 und Florian *20.02.2005 - † 22.03.2008 (ungluecklich)

• Auch hier möchte ich 2 Kerzen anzünden:

:kerze111: eine für Leonie

:kerze13: und eine für Florian

Mögen sie leuchten bis ins Sternenkinderland!!!!

Ich denke sehr oft an Euch und Eure traurige Tante!!!!!
    Und deshalb noch eine 3. Kerze für Dich, liebe Nikola...schön das es Dich gibt!!!!
    :kerze05a:

• Liebe Ilona,

ich Danke Dir aus tiefsten Herzen!!!! Nun habe ich doch tatsächlichTränen in den Augen..... :weinen:

Und eins kann ich nur zurück geben: Schön das es Dich gibt!!!!

Für Leonie :kerze17:

Für Florian :kerze16:

Ich werde Euch beide immer im Herzen tragen! Das kann ich gar nicht oft genug sagen?!!!

Eure Tante Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008
    Mein Vater *16.4.1951, gestorben am 4.4.2014

• Auch von mir zwei Kerzen für zwei Lieblinge die im Engelreich über dich wachen.

Sei still und leise von mir umarmt.

:kerze03a::schutzengel01:

• Eine Kerze für Leonie :k118:
    Eine Kerze für Florian :k114:

Ihr zwei fehlt so unsagbar. Habt ihr doch eine große Lücke hier hinterlassen!
    Nun steht Ostern vor der Tür, und der Gedanke daran das ihr eigentlich Ostereier suchen solltet, es aber nun nicht könnt macht mich traurig!! Einfach nur traurig,.....
    Martin ist hier, und wir werden Ostern für jeden von Euch eine Skylaterne steigen lassen. Ihr kennt sie ja schon, aber sie sollen das Licht zu Euch tragen.

Eure Tante Nikola

Meine Nichte Leonie, *31.12.2003 und mein Neffe und Patenkind Florian, *20.2.2005,gestorben am 22.3.2008

• Auch heute, an diesem sonnigen Tag möchte ich wieder eine Kerze für Euch beide entzünden.
    Ich denk an Euch und Eure traurige Tante :troest:

Diese Kerze leuchtet nur für Dich, liebe Leonie :kerze04a:

Diese Kerze für Dich, kleiner Florian :kerze05a:

Und dies ist eine Kraftkerze für die liebe Nikola :bild7:

Ich denke ganz feste an Dich!!!!

Liebe Grüße
    Ilona

• Eine Osterkerze ganz allein für Dich liebe Leonie :kerze28:

Und eine Osterkerze nur für Dich lieber Florian :kerze28:

Mögen sie hell und warm leuchten bis ins Sternenkinderland!!

Liebe Grüße, Eure Tante
    Nikola

• Auch hier möchte ich zu später Stunde noch 2 Osterkerzen anzünden...denn jeder von Euch beiden Lieben soll seine eigene Kerze haben!!

Eine Osterkerze für Dich, liebe Leonie :bild9:

Und eine Osterkerze für Dich, lieber Florian :rote-kerze:

Mögen diese beiden Kerzen ganz hell und warm bis zu Euch ins Sternenkinderland leuchten!!!

Alles Liebe
    Ilona

• :kerze28: Leonie, diese Kerze leuchtet nur für Dich!!!!
    :kerze28: Florian, diese Kerze ist ganz allein für Dich!!!

Ihr glaubt ja gar nicht was für eine Lücke ihr hier in meinem/unserem Leben hinterlassen habt! Ich sehe täglich die Fotos von Euch. Überall hängen welche,in der Küche am Kühlschrank, an der Wohnungstür (natürlich von innen so das ich sie immer wieder sehe!), im Schlafzimmer und natürlich auch im Wohnzimmer.....So sehe ich täglich in eure leuchtenden Kinderaugen....Das tut sehr weh, aber dann kommen immer wieder die Erinnerungen an die wenige aber dafür sehr intensive Zeit die ich mit Euch verbracht habe.... Dann sehe ich wieder,Florian, wie wir an den Tag Deiner Taufe so sehr gekuschelt haben, Leonie, wie Du auf der Schaukel sitzt und Dich freust das ich dich anschubse,....

Ich hab Euch lieb und werde euch immer in meinem Herzen behalten!!!

Eure Tante Nikola

• Liebe Leonie, lieber Florian,

ich bin mir sicher, das ihr in Gottes Ewigkeit gemeinsam mit Elisa-Marie die Zeit verbringt.

Auf der Erde seid ihr nicht vergessen.

:bild3:
    :bild3:

Liebe Grüße,
    Katja

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
    Lk 18,27

• Liebe Leonie, und lieber Florian...
    heute bin ich her gekommen, um für Euch eine Kerze anzuzünden!
    Sie sollen Euch zeigen, das Ihr hier auf Erden nicht vergessen seid!! Ganz im Gegenteil...so schmerzlich werdet Ihr vermisst von Eurer lieben Tante Nikola!!

:k118: für Leonie

:k114: für Florian

Mögen sie leuchten bis zu Euch ins Sternenkinderland!! Ich hoffe, es geht Euch gut, dort wo Ihr jetzt seid!!
    Und dann möchte ich noch eine große Kraftkerze für Dich anzünden, liebe Nikola!! Du bist eine so Kämpfernatur...auch wenn Du es manchmal selber vielleicht nicht so siehst!!

:kerze05a: für Dich, liebe Nikola!!
    Schön das es Dich gibt!!!!

• Heute möchte ich wieder hier herkommen und für jeden von Euch eine Kerze anzünden!!

Liebe Leonie, diese Kerze leuchtet heute, hell und warm für Dich allein :kerz004:

Und diese Kerze, lieber Florian...die ist nur für Dich allein :kerze111:

Und wenn ich schon hier bin, dann möchte ich auch eine große Kraftkerze für Eure liebe Tante Nikola anzünden! Sie ist eine wunderbare Tante für Euch...und ich bin dankbar, das ich sie meine Freundin nennen darf.
    Liebe Nikola...diese Kerze soll Dir Mut und Kraft geben, und Dir zeigen, das Du auf einem guten Weg bist!! :rote-kerze: