Lieber kleiner Fabian ,
dein Tod tut mir in der Seele weh . Ich höre den Schmerz deiner Mama bis zu mir ins Ohr dringen . Könnte ich sie nur trösten .
Ich hoffe Gott hat dich als Engel neben sich sitzen . Es tut mir so so leid .

Lieber kleiner Fabian ,
dein Tod tut mir in der Seele weh . Ich höre den Schmerz deiner Mama bis zu mir ins Ohr dringen . Könnte ich sie nur trösten .
Ich hoffe Gott hat dich als Engel neben sich sitzen . Es tut mir so so leid .

In stillem Gedenken
*Gedenkengel*
Es ist so ungerecht.....Mein Herz weint..... 
Es ist nur traurig....
mögen viele Sterne 
deinen Weg erleuchten lieber Fabian

Kleiner Fabian
Ich kann es nicht glauben , das dein Widersacher ausgerechnet an diesem Tag unterwegs war . Du warst doch noch so klein und so jung . ![]()
Für dich kleiner Fabian ,
ich kann es immer noch nicht fassen was dir widerfahren ist . Wie schrecklich und welche Angst du ausgestanden haben musst . Ich hoffe die Schuldige wird für immer in der Hölle brodeln .
Ich denk an dich und deine Mama ![]()
Für dich Fabian ,
Du tust mir so unendlich leid .
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden