Unser Hund ist gestorben

  • Hallo,

    mein süsse ist fast 16 Jahre alt geworden.

    Sie war ein Hovart Mix. Vor gut zwei Monaten mußte ich sie einschläfern lassen. Sei froh das der Hund eingeschlafen ist. Es ist sehr schwer vor der Entscheidung zu stehen sie gehen zu lassen muss, obwohl man weiß es ist richtig. Ihre Augen haben es mir gesagt . Lg

    Meine Klara ist 16 und 1Monat geworden sie fehlt mir so sie war eine so liebe nie Streit mit anderen Hunden und ne ganz brave sie war ein echter Schatz ich bin so traurig und leer ich vermisse sie so sehr :kerze-nie-vergessen_01::smileherz:

  • Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen so lieben Hund hast gehen lassen müssen.

    Es ist so traurig und es tut so weh, ein geliebtes Tier, das einen so lange begleitet hat, zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit diesem Schmerz und dieser Leere umzugehen.

    Irgendwann - Trauer ist immer individuell - wird es leichter werden. Dann werden auch die schönen Erinnerungen kommen und die Dankbarkeit für die lange schöne Zeit.

    Leisen Gruß

    Jannie