1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mich hats voll erwischt, und gerade dann fehlst du mir immer besonders, weil ich dran denke wie du dich immer so liebevoll um mich gekümmert hast....alles vorbei, für immer vorbei

-
-
Für deinen Pierre
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vermiss dich

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du fehlst mir

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was war denn das bitte für ein Mist?????

-
-
Liebe Ivonne, für Deinen Pierre
Lieben Gruß, Klaus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieder mal ausgenutzt und verarscht worden?

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es tut mir leid....ohne dich krieg ich nichts gebacken

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute geht mal wieder garnichts....

-
-
Für deinen Pierre

-
-