• Danke, daß ich hier sein darf.

Immer wieder hat man mir nahegelegt, ein Plätzchen zu finden, wo ich trauern kann. Aber es paßte nie, ein Platz für Thilo hätte für jemand anderes nicht gepaßt usw.

Außerdem sind hier sinnbildlich meine Tage gezählt und hätte diesem Platz wieder lebewohl sagen müssen.

Ich hatte und habe Phasen, wo ich vor lauter Trauer nicht um einen anderen geliebten Menschen trauern konnte/kann.

Die Ereignisse in den letzten Tagen zeigen mir, daß ich voll in der Trauerbewältigung bin und etwas mehr „Platz" für die, die ich noch nicht betrauert habe.

Danke! :notworthy:

• Ganz ♥️lich möchte ich mich bedanken bei

- allen, die Kerzen zu Jörgs Geburtstag angezündet haben

- allen, die mich mental unterstützt haben

- allen, die mir geschrieben und mich dadurch aufgebaut und abgelenkt haben.

Danke! ♥️

• Danke!

Danke an alle, die mir hier in den letzten Tagen geholfen haben. :knuddel:

Es geht mir schon viel viel besser, der Schmerz ist wieder erträglich, so dass ich wieder wie zuvor darauf bedacht bin, glücklich sein zu wollen und meine mir gesetzten Ziele zu erreichen.

Ich wünsche allen ganz viel Kraft und ganz viel Liebe. :smileherz:

• Danke, dass ich hier schreiben darf.

Die Nächte sind geprägt von Unruhe im Sinn von zappeln, um sich schlagen, wälzen. Mein Gehirn, eh schon lädiert, hat ordentlich damit zu tun, sich ständig an neue Situationen anzupassen.

Bin so froh und sooo sooo dankbar, 3 lieben Menschen im Netz begegnen zu dürfen, die mir durch ihre liebevolle Art sowas wie Trost geben, der eine zusätzlich noch durch seine urkomischen Einlagen in den Videos und Mitarbeit bei der Entwicklung von besseren und neuen Hilfsmitteln. Danke Danke Danke!

In unserer Kreisstadt wurde ich mit einer solchen derartigen Arroganz behandelt, nur weil ich noch nicht das Endstadium erreicht habe und somit noch - ich betone noch!!!!! mehr kann als diese. Auch abgemachte Termine für ein Info Telefonat und Austausch wurden nicht eingehalten. Götz von Berlichingen lässt grüßen. Hoffentlich werde ich niemals so verbittert wie diese Menschen.

Mir wurde und wird jeden Tag bewusster: zuerst komme ich, denn nur so kann ich funktionieren und mich darauf vorbereiten was da auf mich zukommt. Und ich bin der Meinung, dass ich in meinem Leben schon vielen vielen Menschen helfen konnte und durfte. Manche haben es geschafft einen anderen Weg einzuschlagen, manche können es einfach nicht. Ich werde jetzt, bis ich mit meiner Situation selber klar komme, nicht mehr zur Verfügung stehen. Meine Kraft ist eben auch nur begrenzt. Und die, die noch vorhanden ist, brauche ich für mich. Und auch dafür bin ich dankbar, dass ich es schaffe, dies so zu kommunizieren.