31. Dezember 2025 um 12:08 #1.759 Mein lieber Mike,wieder ein Silvester ohne Dich. Anstoßen auf das neue Jahr werde ich wieder einmal mit Deinem Bild, ich mag niemand anderes um mich haben. In großer LiebeDeine Doris
8. Januar 2026 um 11:06 #1.767 Heute ist es unfaßbare 6 Jahre her, daß Du gehen mußtest.Mein Leben ist wieder bunter geworden, wie Du es mir gewünscht hast. Trotzdem bleibt die Trauer um Dich, sie wird mich auch den Rest meines Lebens begleiten. In großer LiebeDeine Doris
8. Januar 2026 um 15:57 #1.768 Liebe Doris,viele Lichter für deinen Mike und mögen diese bis dorthin leuchten, wo er jetzt ist.Liebe Grüße von Thomas
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)