Für IMMER und EWIG, für Gerhard 9. April 1976 - 1.Februar 2018 (Tanja185)

• Für Deinen Gerhard

:trauerkerze_45:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen Gerhard

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• :trauerkerze_72::trauerkerze_50::trauerkerze_55: ich werde Dich nie vergessen mein Stern <3

Wenn Du gehst, geht nur ein Teil von Dir und gehst Du bleibt Deine Wärme hier.

Wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir und der andere lacht mit Dir <3

9. April 1976 - 1.Februar 2018 :stern008: Gerhard - Du fehlst mir , Du wirst immer im Herzen bei mir sein.

• Liebe Tanja ,

ich wollte ich zu eurem eigentlichem Hochzeitstermin am 31.7 eine besonders schöne Kerze für deinen Gerhard anzünden .
    Leider lag ich dann zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus . Ich Danke dir für deine lieben Wünsche und für die Kerzen :knuddel:

und lasse für deinen Schatz nun viele Lichter hier :trauerkerze_50:

Liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deinen Gerhard

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Liebe Heidi,
    unser Hochzeitstermin standesamtlich war der 18.5.18 und der kirchliche wäre der 7.7.18 gewesen.
    Es ist so lieb gemeint, vielen herzlichen Dank

auch an Euch Anderen die hier immer so lieb Kerzen anzünden, mich überwältigt das immer wieder... <3

:trauerkerze_036::trauerkerze_40:<3

9. April 1976 - 1.Februar 2018 :stern008: Gerhard - Du fehlst mir , Du wirst immer im Herzen bei mir sein.

• ohhh upps ......ich hatte deinen anderen Thread vor Augen .
    Aber die Kerze kam und kommt von Herzen und heute auch gleich eine Neue

:trauerkerze_11: für deinen Schatz

ganz liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Süß und sehr lieb, ich hoffe ich habe mich in dem anderen Thread nicht verschrieben...
    Die Daten hier nun sind korrekt...
    Ich finde es wunderschön von Dir das Du daran denkst und dachtest. Von Herzen lieben Dank Heidi <3

:trauerkerze_59::trauerkerze_036: ich liebe Dich mein Schatz <3

• Für Deinen Gerhard

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png