Trost von der anderen Seite

• Doreen Virtue, James van Praagh: Trost von der anderen Seite. Botschaften der Liebe bei Abschied und Verlust. L.E.O Verlag, Berlin - München, 2015.

Für mich ein tolles Buch. Es liegt schon länger bei mir, aber ich bin erst gestern Abend dazu gekommen, es genau durchzuschauen. Es enthält viele spirituelle und göttliche Weisheiten und Gedanken, die Trost, Hoffnung und praktische Lebenshilfe für die Trauerzeit geben. Dazu wunderbare Fotos von Schmetterlingen, Blumen, Sonnenuntergängen etc. Es ist etwas fürs Herz!

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Nicole ,

genau dieses Buch habe ich mir heute auf meine Bestellliste von Amazon gelegt.
    Gut zu wissen das es evtl kein Reinfall sein wird. Dankeschön !

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Das Buch kenne ich zwar nicht, aber ich habe andere Bücher von ihm. Er hat wirklich einen schönen und verständlichen Schreibstil.

• Das Buch kenne ich zwar nicht, aber ich habe andere Bücher von ihm. Er hat wirklich einen schönen und verständlichen Schreibstil.

Ich habe auch mehrere andere Bücher von ihm gelesen. Dieses Buch ist ganz anders, aber nicht weniger lohnend zu lesen.

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)