Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Ihr Lieben , .......werde ich machen , denke das morgen das nächste Update erscheint :thumbup:

Wieder ein Samstag und ich schicke dir liebe Claudia ein Lichtermeer in den Himmel

Deiner Mama wünsche ich weiterhin :s394:

Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

weiter :s394: für Dich

und ein Licht für Claudia

:bild10:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Hallo ihr Lieben ,

Monikas Schulterverletzung wird eine langwierige Angelegenheit werden ( so die Ärtze ) und evtl muss nochmals nachoperiert werden .
    Im hiesigem Krankenhaus ist Personalnotstand , bedingt durch eine Grippewelle von der auch viele Ärzte und das Pflegepersonal betroffen sind . Die Zustände sind chaotisch .
    Ich soll euch alle lieb grüßen :knuddel: und Monika versucht , sobald sie zu Hause ist , uns wieder zu schreiben .
    Aber das hat Zeit , denn DU liebe Monika sollst dich erstmal schonen und dich erholen :smileherz:
    Von mir auch hier :s394: und ein kleines Engelchen das dich auf deinen weiteren Wegen bewacht :schutzengel01:

Doch auch Claudia wird auf dich herabsehen und immer bei dir sein und ich denke sie hat bei dem Sturz doch einges verhindert , was hätte schlimmer ausgehen können . DANKE liebe Claudia

Viele liebe Grüße :a0014:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Oh, das hört sich nicht so gut an :(

Ich drücke die Daumen, dass nicht noch einmal operiert werden muss und dass Du bald nach Hause kannst. Dieser neue Schutzengel soll dafür sorgen, obwohl Du eigentlich einen viel besseren im Himmel hast (leider...).

:schutzengel01:

:kerze-deine-tochter_01:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,

ich schließe mich mal den Vorrednern an und drücke auch die Daumen das Du schnell wieder fit bist.

:schutzengel01: Der soll Dir helfen und Dich beschützen!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Für Dich, Monika :schutzengel01: dass du bald wieder fit bist

und für deine Claudia :trauerkerze_02::wolken001:

Alles Gute
    Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Wir alle denken weiter an Dich, liebe Monika. :s394::s394:

Für Deine Claudia

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png