Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Lieber Massimo, danke für den Trost, ich kann ihn gut gebrauchen. :knuddel:
    Lieber Karsten, auch Dir vielen Dank, daß Du an Claudia und mich gedacht hast. :knuddel:

Den Heiligen Abend habe ich einigermaßen gefaßt verbringen können, wenn, ja wenn dann
    nicht abends im Fernsehen bei einer festlichen Sendung plötzlich ein Chor mit Dudelsack-
    spielern aufgetreten wäre. Da war sie wieder, diese Melodie "Highland Cathedrale", Dein
    letzter Wunsch,und der Gedanke an den Dudelsackspieler bei Deiner Beerdigung!!! Mich hat es schier zerrissen.
    Das gerade am Heiligen Abend, es war mit meiner Fassung vorbei und auch jetzt kann ich
    immer nur eines denken. Was ist das für ein Leben ohne Dich, mein Kind?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:stern006::trauerkerze_18::stern006: Claudia, ich kann das einfach nicht verkraften, daß Du nicht mehr da bist.

:kerze-ich-liebe-dich_02: bis in alle Ewigkeit.

Deine traurige Mam

• Liebe Monika,

tut mir so leid, dass dieses Lied im Fernsehen kam und Dich (verständlicherweise) aus der Fassung gebracht hat. :troest:
    Ich denke weiter an Dich und hoffe, dass der Tag heute ohne solche Zwischenfälle verläuft.

Für Claudia

:trauerkerze_036:

Lieber Gruß smileknuddel.gif
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika.

Kann Dich auch gut verstehen das Dich dieses Lied aus der Fassung gebracht hat. Manchmal ist es ein Musikstück, Orte oder andere kleine Dinge die uns aus der Fassung bringen.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft :kerze-viel-kraft_01:

Für Deine Claudia

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Liebe Monika

:trauerkerze_028::stern009:

für deine Tochter :engel:

Ich wünsch dir ein tröstendes Zeichen, welches dich durch die nächsten Tage trägt und dir Hoffnung bringt :knuddel:

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Nicole, liebe Susi, lieber Massimo und lieber Karsten, ich danke Euch von Herzen.

Seit dem Heiligen Abend bin ich wieder ganz tief im Trauerloch. Ausgerechnet das Beerdigungslied,
    wie grausam das war. Der Blutdruck geht auch nicht runter, wie auch, wenn man innerlich so aufgewühlt
    ist, die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. Kein Licht am Horizont.

Liebste Claudia, alles ist nichts ohne Dich, ich könnte verzweifeln. Wenn ich überall die kleinen Kinder sehe,
    dann triffst es mich mitten ins Herz, weil ich an Deine kleine Maus denke und ich nicht weiß, wie es ihr geht.
    Wenn ich Dich schon verlieren mußte, warum sie auch noch? Nicht mal zu Weihnachten haben sie ein Herz
    und melden sich. Mache ich es, lassen sie mich voll an die Wand fahren. Ich komme an das Kind nicht ran, es
    ist nicht gewollt.

<3<3:k118:<3<3:trauerkerze_15:<3<3:k118:<3<3

• Liebe Monika,

kann ich gut verstehen, dass das Trauerloch zur Zeit ganz tief ist.

Ja, es ist grausam, was sie mit Dir machen. Ich hoffe ganz doll, dass es nächstes Jahr anders aussieht.

Für Dich :kerze-viel-kraft_02:

Für Claudia

Für Dich einen lieben Gruß und trotz allem einen erträglichen 2. Weihnachtstag. :troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,
    verzeih das ich mich erst jetzt melde.
    es tut mir so leid , das dieses Lied grade genau dann im TV kam als du überhaupt nicht damit gerechent hast.
    Damit wurde eine Wunde aufgerissen die sowieso niemals heilen wird.

Ich versuche mich weiterhin zu verstecken und nicht zu denken , aber es holt mich ein.
    Die Gedanken kommen , ich sehe sein Gesicht vor mir , so wie er immer gelacht hat und der Schmerz zieht mich in
    eine Tiefe die ich noch nicht kannte. Ich will es nicht mehr ertragen müssen und möchte so gerne fort von hier ..einfach weg sein.

Ich lasse schweigend ein Licht für Claudia hier und kenne genau deine Gedanken und Gefühle und
    reiche dir tröstend meine Hand um es ein wenig erträglicher zu machen.
    Wenn es doch nur helfen würde .

mitfühlende Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

es tut mir sehr leid, dass ausgerechnet dieses Lied im Fernsehen gespielt wurde und bei Dir diesen großen Schmerz ausgelöst hat.
    Kann Dich nur aus der Ferne in den Arm nehmen und sagen, dass ich an Dich denke.

Für Deine geliebte Claudia

:kerze-unvergessen_01:

Für Dich, liebe Monika :kerze-viel-kraft_02:

und einen lieben Gruß
    Ria

• Liebe Monika.

Es tut mir so leid das sie sich selbst zu Weihnachten nicht melden/gemeldet haben, das ist wirklich so grausam. Hoffe so sehr dass sich das nächstes Jahr vielleicht ändert.

Für Deine Claudia ein helles Licht

Wünsche Dir noch einen lebbaren 2. Rest Weihnachtsfeiertag
    Mitfühlende Grüße :knuddel:
    Karsten

• Für Deine Claudia

Lieber tröstender Gruß
    Nicole

1_7.png