Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Liebe Monika,

es tut mir sehr leid für Dich, dass diese Frau nicht bereit ist, Dir zu helfen.
    Vielleicht kannst Du es im Frühjahr angehen und Dir vor Ort einen Anwalt nehmen.
    Wünsche Dir so sehr, dass Du in absehbarer Zeit wieder Kontakt mit Deinem Enkelkind haben wirst.

Für Claudia viele Lichter

:trauerkerze_33::trauerkerze_032:

Eine Umarmung für Dich und liebe Grüße
    Ria

• Ich danke Euch liebe Ria und lieber Massimo.

Nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen. Die Entfremdung wird sowieso immer größer,
    je mehr Zeit vergeht. Es ist nicht so einfach bei dieser Entfernung.

Ich wünsche allen Foris ein schönes Wochenende und schicke Euch einen Schutzengel :schutzengel01:

• Liebe Monika.

Ja, vielleicht ist im nächsten Frühjahr Vor Ort was möglich, vielleicht auch mit einem Anwalt.
    Schade das Du auch keine von den neuen Freundinnen von Claudia kennst, das wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen.
    Vielleicht eine alte Freundin von Claudia die Du kennst ? Auch wenn es länger her ist, vorsichtig Anfragen kann man.

Wünsche Dir so sehr das Du in absehbarer Zeit Kontakt zu Deiner Enkelin hast.

Für Deine Claudia

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Danke lieber Karsten. Die Freundinnen aus der Schulzeit haben geheiratet und sind
    fortgezogen. Deren neue Namen weiß ich nicht. Es ist ja schon so lange her und wir
    sind dort auch 2 x weggezogen.
    Ich muß das selbst in die Hand nehmen, denn mein Schwiegersohn würde auf die Freundinnen
    genauso wenig hören. Er ist stur.

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Monika ,

diese Situation scheint fast aussichtslos . Es muss einen Weg geben und vielleicht finden wir ihn gemeinsam .

Der heutige Samstag lässt dich sicherlich wieder sehr sehr traurig sein ....dieser Tag ist für uns niemals mehr ein guter Tag.

und für immer bei dir , wird deine geliebte Claudia von Oben auf dich herabschauen und dir leise zuflüstern , wie sehr sie dich liebt <3

liebe mitfühlende Grüße :troest:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

mir wird auch übel, wenn ich an solche vollkommen egoistischen und und empathielosen Menschen denke. Sie haben komplett vergessen, wer sie eigentlich sind, nämlich eine unsterbliche göttliche Seele, für die Liebe das wichtigste ist und die hier auf der Erde die Liebe leben möchte...

Ich hoffe sehr, dass Du im Frühjahr Deine Pläne umsetzen kannst und sie gelingen werden, zur Not mit einem Anwalt. Die Entfremdung kann nicht mehr viel größer werden, leider.
    Claudia weiß von deinen Plänen und wird sich bestimmt überlegen, wie sie Dir dann am besten helfen kann, z.B. indem Du die Kleine "zufällig" allein abpassen kannst.

Für Claudia noch ein Licht

Lieber Gruß und eine tröstende Umarmung für Dich :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deine Claudia, liebe Monika

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht aus ,

um das Licht einer einzigen ,kleinen Kerzen

auszulöschen .

Aus China

Deshalb zünde ich ein unauslöschbares Licht für Claudia an , die Dunkelheit wird dem Schein nichts anhaben können

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16